Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Matuwila ist der einzige Abwehrspieler der zu Saisonbeginn gut gespielt hat. Jetzt sieht er mal scheiße aus und er wird direkt gebasht.

    Klassische Bauern Fans. :autsch:

    Ihr schaut euch auch nur paar Spieler raus, die dann nach Belieben für die schlechte Leistung einzelner Mannschaftsteile verantwortlich gemacht werden, wenn es nicht grad der Trainer ist. Peinlich.

  • Dass tatsächlich Pick jetzt auch in der Kritik steht, ist unglaublich. Ein Stürmer wie Pick, benötigt Spielanteile, wo auch mal was daneben geht.

    Ich bleibe dabei: Pick ist der letzte, den ich in dieser Mannschaft kritisieren würde.

  • Is doch fast schon egal, ob 60 das dritte macht. Unser Tor resultiert nur daraus, dass Sickinger keine andere Wahl hat als zu schiessen. Sonst wär das Tor auch nicht gefallen. Wie man ein zweites hätte machen wollen, is eh fraglich, von daher hätten 60 auch 2 Tore gereicht. Spannend ist nur wie konstant wir es schaffen, aus nicht vorhandenen Chancen soviel Gegentore zu kassieren. Naja Slapstick pur. Man kennt es inzwischen ja nicht mehr anders. Also was solls.

  • Dass tatsächlich Pick jetzt auch in der Kritik steht, ist unglaublich. Ein Stürmer wie Pick, benötigt Spielanteile, wo auch mal was daneben geht.

    Ich bleibe dabei: Pick ist der letzte, den ich in dieser Mannschaft kritisieren würde.

    Wenn jeder Spieler die Qualität von Pick hätte, dann wären wir letzte Saison schon aufgestiegen

  • unser Torhüter ist jung und sipplt heute. Dafür ist er billiger.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man hat sich vom 6:1 täuschen lassen.


    Jetzt geht's Richtung Regionalliga. Zeit für Neuaufbau war nicht vorhanden. Jetzt zahlt man Lehrgeld. Immer so wenn man erzwingen will was einfach nicht erzwingbar ist.


    Die Moral der Truppe ist jetzt am Boden. Das ist immer ganz kritisch.