Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Bei Unseren zweiten war es die Folge von vielen Fehlern die er zuvor und seit Spielen macht. Er wurde nicht angeschossen. Er steht vor dem Tor und zwar mittig....

    Richtig und will klären, aber der Ball verspringt.

  • Standards, Zuordnung, Pässe, alles für den Hintern. Man lebt, wenn von Einzelaktionen. Traurig alles

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auffällig, dass Bachmann keinen einzigen Offensikopfball gewinnt. Und das bei seiner Größe!

  • Dass tatsächlich Pick jetzt auch in der Kritik steht, ist unglaublich. Ein Stürmer wie Pick, benötigt Spielanteile, wo auch mal was daneben geht.

    Ich bleibe dabei: Pick ist der letzte, den ich in dieser Mannschaft kritisieren würde.

    Wenn er Sturm spielen würde wäre das kein Problem.

    So verliert er halt den Ball an der Strafraumkante während vor ihm noch Mitspieler auf Zuspiele warten, dann dürfen alle zurücksprinten um Konter zu verhindern.

    Mir ist klar dass wir keine besseren Winger kriegen, deswegen kritisiere ich ihn eben nicht.

    Was ich kritisiere ist dass es keine alternativen in der Mannschaft gibt die zum Torerfolg führen. Das Problem liegt in der Kaderzusammenstellung.

    Entweder Pick wurschtelt sich durch oder die Flügel sind tot.

    Gleichzeitig führt das dazu, dass man sich kein Kombinationsspiel erarbeitet, weil man sich auf die Dribbler verlässt. Pick kann da nix für, letztlich macht er nur seinen Job, aber Trainer und Kaderplaner müssen da in die Verantwortung genommen werden.

  • Wie oft will Bachmann seinen Nebenmann eigentlich noch den Ball in den Rücken passen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Richtig und will klären, aber der Ball verspringt.

    Er hatte keinen Grund zum klären. Er schaut nur zum Ball, nicht was um ihn herum ist... aber am Ende egal... Eigentor ist Eigentor...


    Und nun alles konfus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Realistisch:

    Wir spielen mit der U21 und einigrn Verstärkungen von außen. Ich glaube unsere Erwartungshaltung ist zu hoch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist ein ganz anderes Spiel als in Meppen, in Meppen stimmte die Zuordnung nicht heute ist es einfach nur hergeschenkt.

    60 hat keine einzige klare Aktion nach vorne uns schießt 3 Tore.


    Einfach nur am sticheln.

    Es ging nicht ums sticheln. Ich stehe voll hinter Schommers. ich wollte nur betonen, dass die Mannschaft den Trainer schon x-fach im Stich gelassen hat. Wahrscheinlich weil der Kaderplaner die Mannschaft im Stich gelassen hat. Und in Meppen gab es auch brutale Fehlpässe die zu Toren geführt haben.