12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Gries und Klatt sind Vollversager. Sie waren nicht in der Lage eine Mannschaft aufzustellen die auch nur ansatzweise zweitligatauglich ist. Sponsorensuche vergeigt die Bäcker hatten wohl nur eine Tasse Kaffee für Gries übrig. Die ersten Anzeichen waren eigentlich schon da als Korkut ging. Als Stöver ging verfestigten sich die Anzeichen. Und das Auftreten dieser "Mannschaft" bestätigten es.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @ fw2016 und ostalb-devil. Um nochmal auf 2008 zurück zu kommen. Nach dem 27. Spieltag lagen wir 6 Punkte hinter dem rettenden 14. Tabellenplatz (Offenbacher Kickers). Danach übernahm SK. Nach dem 28. Spieltag (0:0 in Aue) waren es 8(!) Punkte. Also standen wir schlimmer da als heute, zumal nur noch 6 Spieltage Zeit war, das Unheil zu verhindern.
    Um Missverständnissen vorzubeugen: dies sollte kein Plädoyer für SK sein, sondern zeigen, dass ein Wechsel an der Spitze noch von Erfolg gekrönt sein könnte. Auch die Winterpause steht noch bevor.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es muss ein erneuter Ruck durch den Verein gehen!


    Pro nicht Entlastung Gries!
    Pro nicht Entlastung Riesenkampf!


    Klare Zeichen müssen her!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut Gries wird man auf die Spieler jetzt nicht draufhauen.Nein Gries dann streichel sie doch weiter denn sie haben es ja gut gemacht.Bald ist der Abstieg besiegelt dann kannst Du sie ja trösten.Gries hau endlich ab und lass es jemanden machen der von Fußball Ahnung hat.Und nimm bitte den Abel und Riesenkampff mit!

  • Gegen Stuttgart haben sie gezeigt, dass sie es besser können. Es muss ein Ruck durch den Verein gehen. Wie 2008, da würden die Spiele auch aufeinmal gewonnen. Ich halte es für fatal, dem Untergang tatenlos zuzusehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nur: Mit dem Personal das gerade da und im Amt ist wird es niemals einen Ruck im Verein geben!!!


    Wir sterben dahin wie ein Paliativ-Patient...und die da oben beziehen ruhig ihre Kohle und stellen sich plötzlich noch vor die sogenannte Mannschaft die nie eine war!!!!


    Gries ist der größte Blender seit es den FCK gibt!!! Dagegen war selbst Jäggi noch gut und den hielt ich bis heute für den mit Abstand Schlechtesten...
    Er hat nur Negatives bewirkt und von seinen großspurigen Ankündigungen rein gar nichts umgesetzt....!!!


    Klatt wird auch über bewertet... Ein biederer kleiner Kaufmann ohne jeglichen Fußball Verstand....wenn ich die Spieler die der FCK mühsam hervor gebracht oder mal klug eingekauft hat gewinnbringend weiter verscherbele und somit gleichzeitig jegliche sportliche Perspektive aus dem Verein pumpe, könnte ich auch noch erträgliche Zahlen präsentieren....!!!
    Diese Art und Taktik mag zahlenmäßig noch
    gerade so gehen...sportlich war und ist sie unser Niedergang...


    Notzon wohl auch ein Blender...ab und an einen Glückstreffer wie mit Andersson...aber insgesamt total versagt...alleine das kampflose Abgeben Ewerthon hat ihn demaskiert und das Leute wie Ziegler und Osawe überhaupt noch im Verein sind ...


    Es muss jetzt sofort was passieren...


    Der Vorschlag Schmadtke war groß...leider wohl zu groß für den FCK...


    Aber lieber einen Briegel mit FCK-Gen und Fehlern oben auf dem Berg , als ein Gries der nur für Fehler steht...schlechter kann man den hoch bezahlten Job nicht mehr machen...


    Wenn Riesenkampf auch nur noch ein Ei hat, ist Gries heute Mittag Geschichte....es kann nur besser werden....


    Wir brauchen echte Führung und Visionen und einen der echt an packt und was bewegt....von mir aus auch Sforza, Merk, Wagner usw...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Und Stuttgart war ein 45- minütiges Lüftchen vor größerer Kulisse und mehr medialer Aufmerksamkeit gegen einen höher klassigen Gegner wo sich die Spieler mehr präsentieren konnten...


    Stuttgart ist keine Übermannschaft und sie mussten nur ein wenig anziehen und wir waren chancenlos....!!!
    Sie wären schlagbar gewesen...wir haben uns von der ersten Halbzeit viel zu viel blenden lassen!!!!


    Atik ist das beste Beispiel: Gegen Stuttgart ein echter Teufel vom Einsatz und Willen....
    Und in Regensburg? Wie ein satter nasser Sack....danke für Nichts!!!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Ich schrieb es schon einmal.
    Was dem FCK fehlt ist ein Gesicht!
    Dies kann im Verein keiner bieten, ein starker Mann der auch mal dazwischen haut, der im Fußball und vor allem in KL einen Namen hat.
    2008 stellte dieses Gesicht Kuntz doch durch eine Kette von Fehlentscheidungen, angefangen mit Shechter über Ballakov und Foda, hat er die Zukunft des FCK verspielt, hat auf die falschen Karten gesetzt und verloren.
    Nun ist der FCK meiner Meinung nach kopflos und ohne Kopf funktioniert es nicht.
    Grieß ist es nicht, mit seinen Ankündigungen und Rückziehern hat er seine Kompetenz ebenfalls verspielt.
    Die Posse mit Briegel, egal wie sie zustande kam, war auch keine gute Außendarstellung.
    Die Zeit arbeitet gegen den FCK, mit jedem Tag ohne Handeln kommen wir dem Abgrund ein Stück näher.
    Heute wurden die Uhren umgestellt, dies sollte man noch heute auch beim FCK tun, sonst ist es zu spät.