Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Ich erwarte zeitnah eine nachvollziehbare Begründung aus dem Munde von den Verantwortlichen dort oben und die sollen ja nicht mit einen lieblos dahin geklatschten Zweizeiler unserer Presseabteilung daherkommen. MA war einer der wenigen Trainer der letzten Jahrzehnte, der sein Geld wert ist. Als Dank wird er zusammen mit FD zu so einem Zeitpunkt rausgeschmissen? So geht man mit verdienten Mitarbeiter um? Ich würde es mir als Trainer mehr als zweimal überlegen, ob ich einen Verein trainieren will, der so geführt wird.


    Wenn da nichts Gescheides kommt, kann ich mich mit diesen Verein aktuell nicht mehr identifizieren. Mir fehlen die Worte.


    PS.: Die sollen mir ja nicht mit Klose kommen!


    Edit: Dirk Schuster? Jemand der in seiner Trainerlaufbahn gefühlt nur in Darmstadt funktionierte? Die da oben haben eindeutig Lack gesoffen.

  • UN-FUCKING-FASSBAR


    Und Schuster muss dann gehen wenn er die Relegation vergeigt und dem Team binnen zwei Wochen keine völlig neue revolutionäre Spielphilosophie einimpft? 10 Tage sind da ja auch jede Menge Zeit…


    Das Ironieschild spar ich mir mal an der Stelle…

  • An alle die das entschieden haben: Schämt euch in Grund und Boden!


    Vielen Dank an Marco Antwerpen und Frank Döpper.Das habt ihr nicht verdient.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • An alle die das entschieden haben: Schämt euch in Grund und Boden!


    Vielen Dank an Marco Antwerpen und Frank Döpper.Das habt ihr nicht verdient.

    Grds volle Zustimmung…


    Ich würde dennoch gerne ein echtes Statement haben und nicht nur diesen nichtssagenden Zweizeiler


    Ich hoffe blauäugig immer noch, dass es eine gute Erklärung gibt… eher will es hoffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • herrmann

    Du gingst ja von Entscheidungen in der nächsten Woche aus.

    Hast du mitbekommen, was nun passiert ist?

    Jaa.. da waren die doch schneller als vorher gesagt wurde.. Na immerhin ist es jetzt raus- und vor allem KEIN Klose

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man muss an der Stelle aber auch sagen dass 15 Monate im Amt eines FCK-Cheftrainers die Halbwertszeit bereits weit überschritten haben. Ist man erstmal an häufige Trainerwechsel gewöhnt, wird es einem als Entscheider am Betze schnell langweilig. Irgendwie muss man ja beschäftigt aussehen.

  • Ich bin auch geschockt aber möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Es muss meiner Meinung nach was vorgefallen sein das über das sportliche hinausgeht.

    Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch rauskommt.

    Danke an Antwerpen und Döpper für die neue Hoffnung die schon verloren geglaubt war.

    Hoffentlich war das kein weitreichender Fehler.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für Schuster ist das vor allem eine schwere Hypothek.


    Ich kann mur das nur so erklären, dass man mit der Brechstange in die 2. Liga will und man deshalb panisch wird. Wenn die Relegation verloren geht, ist wohl Ende Gelände.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • UN-FUCKING-FASSBAR


    Und Schuster muss dann gehen wenn er die Relegation vergeigt und dem Team binnen zwei Wochen keine völlig neue revolutionäre Spielphilosophie einimpft? 10 Tage sind da ja auch jede Menge Zeit…


    Das Ironieschild spar ich mir mal an der Stelle…

    So einfach geht der nicht , Vertrag bis 2024 so wie ich mitbekommen habe