Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Wenn das in die Hose geht, dann ist Schuster bei Saisonbeginn direkt angezählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann die Hinrunde überstehen wird.

    Hengen kann dann auch direkt gehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn das in die Hose geht, dann ist Schuster bei Saisonbeginn direkt angezählt.

    + Hengen weg

    + die "Anterpen-Spieler" weg

    + der Verein im Chaos

    + Die Stimmung im Eimer

    + Das Satdion leer..


    Spiel mit dem Feuer.


    Hengen geht all-in.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich rufe schon heute dieses Motto auf:

    Egal was geschrieben wird, egal was gesagt wird und egal wie es zur Zeit aussieht.. JETZT ERST RECHT-- Wir werden eine erfolgreiche Relegation spielen..

    Wir werden allen zeigen, dass UNSER 1. FC Kaiserslautern wieder da ist..

    Wie kann ein Verein der Fritz Walter auf den Fahnen trägt und ständig was von werten redet sowas machen? Und wie kannst du noch sowas wie erst recht schreiben?

  • Bin absolut überrascht... Und dann auch noch Dirk Schuster!


    Man hat mit Antwerpen einen Trainer der Feuer im Arsch hatte und die Fans mitnahm, daß Stadion wieder voll gespielt hat.


    Man hätte sogar mit ihm in der 3. Liga weitermachen müssen.


    Man ist mir dieser Hengen unsympathisch... Da hat es schon zu Beginn der Saison zwischen beiden gekracht.


    Wie kann man einen verdienten Trainer so in den Arsch treten.


    Antwerpen und Töppers waren ein tolles Team und immer zu 150% neben dem Platz.


    Ich bin schwer getroffen.

  • Ich kann mir nicht helfen, ich mochte TH schon als Spieler im FCK-Trikot nicht besonders, bei der Vorstellung zum Sportdirektor hatte ich ein ungutes Gefühl wie auch bei nahezu jedem Magenta-Interview. Dann der mysteriöse Weggang von SOV. Da bleiben viele Fragen offen. Aber das heute, das ist der Abschuss.

    Hoffentlich irre ich mich in meiner Einschätzung in der Person TH, ansonsten ist das alles in Zukunft nur sehr schwer zu ertragen. Da ging zu viel Porzellan zu Bruch - in meiner Liebe zum FCK und vor allem in meiner Achtung zu den Protagonisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Und dann auch noch Dirk Schuster!

    da es mit antwerpen nicht mehr weiter geht,war dass wohl ne logische wahl


    schuster lässt im prinzip das selbe spielen,wie antwerpen.defensiv erst mal

    sicher und dann vorne schauen dass man sich irgendwie chancen erarbeitet.

    anders als antwerpen,mag er aber über die außen zu kommen.


    lassen wir uns überraschen,denn mehr können wir im moment nicht tun.