Habe bei ihm ein gutes Gefühl, dass er diese Saison mit einer vollen Vorbereitung und einem halben Jahr Akklimatisierung im Rücken aufdrehen wird. Er war halt auch ständig verletzt bevor er zu uns kam. Ich traue ihm auf jedenfall einiges zu.
Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)
-
-
Habe bei ihm ein gutes Gefühl, dass er diese Saison mit einer vollen Vorbereitung und einem halben Jahr Akklimatisierung im Rücken aufdrehen wird. Er war halt auch ständig verletzt bevor er zu uns kam. Ich traue ihm auf jedenfall einiges zu.
Positive Statements muss man hier ja schon suchen, umso mehr tut dieser Beitrag gut. Eine optimistische Herangehensweise hilft schon mehr als man meistens denkt. Ich denke das die meisten der Spieler sich echt den Hintern aufreissen um eine gute Leistung abzurufen...
-
Nach Stögers Verletzung ist er momentan die einzige Option auf der linken Abahn?
Bauchschmerzen... Kann da Pierro spielen? -
nee aber bunjaku....
denke links sieht es schlecht aus
gaus , fortunis, stöger sind wohl alle nicht fit..
aber de witt sehe ich nicht auf links dann eher wohl noch ring....
-
Da kann auch Löwe spielen und Zimmer soll sich dann als LV beweisen. Notfalls auch ein Derstroff. Wären ja nicht die ersten Spieler die auf Außen spielen obwohl sie da nicht hingehören bzw. nicht auf der richtigen Seite sind.
-
Klasse Leistung nach der Einwechslung. Natürlich hat ihm als Einwechselspieler heut auch die Temperatur in die Karten gespielt mit seiner Schnelligkeit und der entsprechenden Frische. Aber zumindest war das sehr ansprechend und hat uns auch wieder mehr ins Spiel gebracht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber mit so ner Leistung is er zumindest als Konter- und Einwechselspieler durchaus ne Option.
-
Nun ja, Schwung hat er in gewisser Weise gebracht. Bis auf den Assist ist er jedoch zumeist planlos in mehrere Gegenspieler reingelaufen.
-
Er hat zumindest taktisch genau das gemacht, was in der Situation erforderlich war. Nämlich dort stehen und hinlaufen, wo freie Räume sind. Und das hat er besser gemacht als sein Gegenpart auf der anderen Seite. Er braucht wohl einfach mehr Spielpraxis, um mehr Sicherheit in den Zweikämpfen zu bekommen.
-
Besonders erwähnenswert sein Schussversuch aus 25 Metern obwohl drei Mitspieler wesentlich besser postiert waren.
-
@Orakel, von da kann man wirklich schießen - ob die 3 wirklich besser positioniert waren?
Ich fand, dass es sein bestes Spiel für den FCK war.
Nicht wirklich genial, aber zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass er uns helfen kann.