"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Der Treffpunkt wird dieses Jahr denk ich wieder vorm 10.1 sein.


    Wenn ich früh in Lautern ankomme, werd ich vorbeikommen. Ne gute Stunde vor Spielbeginn ist die Zeit, wo die meisten zum 10.1 kommen

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Dann werde ich mal nach Dir Ausschau halten wenn ich rechtzeitig da bin :bier:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Gibt es diese Treffen vor dem Spiel noch? Ich glaube es dürfte 10 Jahre her sein, dass ich mich da zum letzten Mal habe blicken lassen...
    Sollte ich morgen nicht erst kurz vor knapp auf der Arbeit weg komme würde ich mal wieder vorbeischauen.

  • Soweit ich das weiß gibt es diese Treffen grundsätzlich immer. Meistens ist Herby (groß, lange Haare, Kutte) der Dreh und Angelpunkt. Da ich allerdings bestimmt schon ein Jahr nicht mehr dort war, kann dieser Sachstand natürlich veraltet sein.


    Ich bin noch unschlüssig, eigentlich würde ich gerne hoch fahren; wenn, dann schaffe ich es aber nur Arsch auf Eimer und könnte dann lediglich nach dem Spiel "zur Verfügung stehen".

  • Auch Equinox? :D
    Dann mußt du eben mal ein paar Stunden auf Verkehr verzichten ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()