Das ist jetzt mehr Wunsch als Realität, aber ich sage wir holen heute 3 Punkte.
Beiträge von lego72
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Wenn dann musst du beide vorne reinstellen, Albert und Hoffer. wie damals Lakic und Jendrisek. Einer allein versauert da vorne wenn er keine Bälle bekommt. Wie Mo rennt er dann auf den Flanken rum und spielt Päße die nicht ankommen weil keiner vorm Kasten steht.
-
Wir stehen wohl alle hinter dem FCK. Nur ist es so das die Spieler viel Geld bekommen, da es ihr Job ist Fussball zu spielen. Wenn du deinen Job schlecht machst musst du dich kritisierten lassen und mit recht muss sich auch die Mannschaft kritisierten lassen wenn sie schlecht spielen. Man sollte sich mal fragen welche Spieler hinter dem Verein stehen. Denn bei dem Kader kann ich mir nur schwer vorstellen das es nur am Können liegt.
-
Derstroff ist ja kein schlechter, nur sehe ich Fortounis eher in der Mannschaft.
-
Es sind die vielen unentschieden die uns am Ende das Genick brechen werden. Da muss jetzt mal ein Ruck durch die ganze Mannschaft gehen, denn alles nur an einzelnen festzumachen ist auch nicht ganz richtig.
-
Naja. Bei Karl gebe ich dir recht, aber Löwe kann ich nichts sehen was in besser macht als Jessen. Weiser findet irgendwie gar nicht statt..
-
Das Problem sind die spärlichen Infos über solche Sachen seitens des FCK. Fakt ist das auch andere diese Position spielen können, aber eher 4 Abwehrspieler auf die Bank gesetzt werden, statt offensive Spieler.
-
Man darf nicht vergessen das die Wintereinkäufe bisher nicht richtig zünden, besonders die Flügel greifen nicht.
Um so schlimmer finde ich es das Zuck verkauft und Fortunis nicht mal mehr im Kader ist.Warum Foda ihn garnicht mehr berücksichtigt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. -
Ich befürchte fast das der Aufstieg mit Foda nicht drinn ist. Mit seiner viel zu defensiven Ausrichtung, fehlt mir da die risikobereitschaft, das ein oder andere Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Mit etwas mehr Risiko wären wohl ein paar Punkte mehr drin gewesen ?
-
Nun ja, ich bin jetzt nicht der Meinung das Löwe im Gegensatz zu Jessen und Bugera eine Verbesserung darstellt. Er hat große Probleme seinen Gegner nach hinten zu halten, wird immer wieder ausgetanzt und stehen gelassen. Seine Bemühungen nach vorne sind geprägt von vielen Fehlpässen.
Ich hoffe ja das er sich noch fängt, aber bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt.