Sehr optimistisch finde ich.
Ich wäre nicht überrascht, wenn wir nächstes Jahr, trotz der Niederlage im Verbandspokal, DFB Pokal spielen (mindestens Platz vier).
Sehr optimistisch finde ich.
Ich wäre nicht überrascht, wenn wir nächstes Jahr, trotz der Niederlage im Verbandspokal, DFB Pokal spielen (mindestens Platz vier).
mit solchen nax Mitläufer reicht es nicht
Da bin ich anderer Meinung. Am Ende der Saison werden wir im vorderen Tabellenviertel stehen.
@Oldschool
Da haben wir zwei unterschiedliche Sichtweisen. Aber das ist ja legitim 😉
Ich kann mich nur wiederholen. Schau dir das Torverhältnis an. Zu denken ein Stürmer löst alle restlichen Probleme, ist Wunschdenken. Am Anfang der Saison hiess es, die Mannschaft steigt ab, wenn sie so weiterspielt. Jetzt hatte man eine kleine Serie und denkt ein Stürmer wäre die Aufstiegsgarantie. Ich kanns nicht nachvollziehen. Wenn wir am Saisonende unter den ersten 4 sein sollten (DFB Pokal), dann war das eine gute Saison. Was dabei rauskommt, wenn man den Aufstieg als alleinigen positiven Saisonausgang definiert, haben wir in der Vergangenheit gesehen. Laut unseren Grosssponsoren, ist der auch dieses Jahr noch nicht zwingend notwendig. Da gibt's wohl finanziell noch Luft.
Kiprit hat meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben. Lass den mal richtig warm werden. Es gibt eben Spieler, die brauchen länger um sich zu aklimatisieren. Es ist viel zu früh den jetzt schon abzuschreiben.
man dann die Investoren fragen, ob sie bereit sind im Winter nochmal richtig nachzulegen und einen echten Knipser zu holen
Wäre meiner Meinung nach nicht zielführend. Die Erfahrung zeigt, dass alles, was im Winter auf dem Markt ist, nicht unbedingt das beste Spielermarterial ist. Ich glaub auch nicht, dass man jetzt unbedingt einen Stürmer holen muss, nur damit man einen hat. Trifft der dann auch nicht sofort (der muss ja stante pede weiterhelfen), ist das Gemecker wieder gross und bringt Unruhe rein. So schlecht war die Torquote in den letzten Spielen wirklich nicht, so dass man da jetzt was übers Knie brechen muss. Ich würde die Saison mit diesem Kader durchziehen und dann schauen, wie man nächste Saison aufstellt.
Der Keeper der Gäste hatte einen lockeren Job, da alles, was er auf die Kiste bekam, recht entspannt zu verteidigen war
Ich hab da schon 2-3 bärenstarke Paraden gesehen, die nicht jeder hält und er an einem normalen Tag wahrscheinlich auch nicht.
War auch wieder ein sehr sachliches Interview mit Klingenburg. Seine Einschätzung kann ich zu 100% teilen. Bitte nach der Karriere als Pressesprecher einstellen.
Ich hab das Spiel so schlecht nicht gesehen. Das Ergebnis passt halt nicht. Den Tag musst du abhaken. Ich mache das auch nicht alleine von der Schiedsrichterleistung abhängig. Würzburg hat wirklich stark verteidigt und der Torwart stark gehalten. Ich habe nichtsdestotrotz einige positive Dinge gesehen. Das Spiel heute als Rückfall zu bezeichnen, finde ich extrem übertrieben. Da werden in den nächsten Spielen noch einige Punkte auf unser Punktekonto kommen.
Der Wille ist durchaus da. Diese Messe ist noch nicht gelesen. Bin optimistisch für die zweite Halbzeit, dass das mindestens noch einen Punkt gibt.