Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • TuxRacer

    Ich denke auch Belastungssteuerung.

    Aber man hat ja gesehen - die Elf hinter der Erfolgreichen ist bei weitem nicht so gut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und kraus verletzt, kann ein super Spieltag werden *ironie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Wille ist durchaus da. Diese Messe ist noch nicht gelesen. Bin optimistisch für die zweite Halbzeit, dass das mindestens noch einen Punkt gibt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das Spiel ist verloren... Da brauchen wir uns nix vormachen.


    Ich verstehe nicht wieso Kiprit und Klingenburg nicht vorne spielen. Kiprit hat gegen Verl funktioniert und so schlecht ist er nicht.


    Die vier Siege erinnern mich an die 5 Siege unter Schommers. Danach war auch Schluß und man zitterte sich zum Klassenerhalt.


    So wird es wieder kommen... Null Konstanz. Ich bin wieder sehr enttäuscht.

  • Ich glaube nicht, dass man irgendwas an einzelnen Spielern festmachen kann. Bis zum 0:2 fehlte einfach der Biss, dementsprechend hat sich da schon der weitere Spielverlauf angedeutet. Inzwischen ist man griffiger, hoffentlich noch nicht zu spät. Ein früher Anschlusstreffer, dann ist noch was drin.

  • Dann werden wohl bald wieder die ersten "Antwerpen raus Rufe" ertönen. Man ändert als FCK-Fan ja so schnell seine Meinung.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @Oldschool

    Man darf nicht vergessen:

    Wir sind mit vielen auf dem Platz letzte Saison fast abgestiegen.

    Viele von Team konnten mit Rückschlägen nur schwer umgehen.

    Ich hoffe diese Saison auf einen Mittelfeldplatz und weniger zittern.

    Die Tabelle von Platz 3 bis Platz 16 - aktuell ist man mit ner guten Serie oben dran und mit ner schlechten unten drinnen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)