Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Viel schlimmer finde ich dass ein Huth bei den Amateuren spielt und dort auch nicht überzeugen kann.

    Der taugt genauso wenig wie Redondo, alles Schönwetterkicker, mehr jedoch nicht und Kiprit ist auch nicht besser! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kiprit hat meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben. Lass den mal richtig warm werden. Es gibt eben Spieler, die brauchen länger um sich zu aklimatisieren. Es ist viel zu früh den jetzt schon abzuschreiben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kibrit würde ich auch nicht aufgeben. Aber die Saison ist jetzt wohl wieder völlig versaut.

  • Mir persönlich fehlt einfach ein gestandener und abgewichster Mittelstürmer und das ganze mache ich jetzt nicht am Namen Pourié fest. Der hätte zwar heute vielleicht auch nicht die beste Vorstellung abgeliefert aber eben mal in einer Situation den Ball dann eben vllt. doch über die Linie gedrückt, genug Chancen dafür wären ja gerade in der zweiten Halbzeit da.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich finde solche Beiträge unterirdisch und niveaulos. Kiprit hat seine Sache nach seiner Einwechslung nicht so schlecht gemacht, seine Leistung wäre völlig anders beurteilt worden, wäre sein Schuss nicht geblockt worden und er ein Tor erzielt hätte. Mich ärgert diese "Alles-und-Alle-sind-Scheiße"-Mentalität.