Aufstieg ?

  • Zitat

    Original von kp78
    O Mann was seid ihr nur fuer Heuler?! Ein Glueck haben die Spieler nicht diesselbe Einstellung wie die sogenannten "Fans" hier, sonst wuerden wir gegen den Abstieg spielen. Aber es ist ja auch berechtigt, es ist ja auch seit 100 Jahren nicht mehr passiert, dass 8 Punkte Rueckstand in 12 Spielen aufgeholt wurden.



    LOL. Wenn die Spieler die richtige Einstellung an den tag legen würen, ständen wir da, wo sich der KSC jetzt sonnt.



    Aber hey. Wir sind seit 13 Spielen ungeschlagen. ist doch echt klasse!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • na deinen Humor hast du noch nicht verloren Diabolo.......
    viel verloren haben wir eh nicht nur nicht gegen die 3 Mannschaften die vor uns stehen, bis zum duisburg Spiel kann man noch Hoffnung haben, wird das nicht gewonnen, werden wir verdient nicht aufsteigen, aber noch ist ja nicht aller Tage abend.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Totz unserer bescheidenen Leistung in Koblenz ist jetzt alles wieder machbar.
    Am kommenden WE haben ein Heimspiel gegen Haching und die beiden Aufstiegsaspiranten MSV und Rostock spielen gegeneinander und holen sich gegenseitig die Punkte ab.
    Also FCK am Sonntag muss ein dreier her, egal wie.

  • Solange uns die anderen (Duisburg, Rostock) im Rennen lassen, ist noch nix entschieden
    Wenn die nicht ab und zu auch Durchhänger hätten, wär der Zug wohl schon abgefahren.


    Ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass Karlsruhe schon durch ist.


    Wenn ich mir die Ergebnisse heute anschaue, ist es halt frustrierend, dass unsere Jungs es wirklich NICHT schaffen, mal Kapital daraus zu schlagen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zitat

    Original von lautrer75
    Also unsere Aufstiegsgegner sind genau so doof wie wir, das gibt Hoffnung.


    Und zum anderen FCK :grins:


    seh ich nicht ganz so - immerhin halten sie den abstand zu uns


    ich glaube wir liegen 5 oder 6 Punkte hinten oder hab ich was verpasst ?

  • Zitat

    Original von sattom
    [quote]Original von lautrer75


    ich glaube wir liegen 5 oder 6 Punkte hinten oder hab ich was verpasst ?


    ach....das holen wir doch alles noch auf.Die saison ist noch sooooo lang. gegen haching platzt der Knoten und wir starten usnere siegesserie.


    Vielleicht aber auch erst gegen Aue oder gegen 60.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • vielleicht hauen wir auch die kölner 5:0 vom platz


    scheiße - ist ja schon der letzte spieltag :D :D

  • @sattom


    Du musst das positiv sehen
    Der Abstand ist, trotz dieser Un-leistung, nicht grösser geworden


    So schwer es auch fällt, in der momentanen Situation hilft nur eins : Augen zu und durch


    Ich sehe im Moment leider keine REALISTISCHE Alternative

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz