Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Also meiner Meinung nach sollten es vielleicht mal Daham und Werner probieren.
    Den Werner hat der Gegner wahrscheinlich schon so oft gesehen wie wir. ;)
    Da hätte man vielleicht mal ein kleines Überraschungsmoment auf seiner Seite.


    Falls der doch eher wahrscheinliche Fall eintritt, dass Werner nicht spielt, bin ich dann doch eher für das Duo Daham-Opara.


    Bei Auer war ich von Anfang an skeptisch, ob er uns weiterhelfen kann.


    Bei der momentanen "Spielanlage" unserer Mannschaft braucht man wohl auch Stürmer, die mal ein Laufduell gewinnen (bei Auer hab ich da doch leichte Zweifel)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich würde gerne mal 3 Stürmer sehen: Daham, Werner und Halfar wenn er mal wieder fit wäre natürlich.
    Ansonsten Daham und Werner.
    Ich bin der Meinung das Werner mal spielen soll, er ist wohl als junger Spieler unbekümmert so wie unser Halfar letzte Saison auch gespielt hat und wir haben ja nichts zu verlieren. Opara gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht. Und Auer braucht wohl noch seine Zeit. Ich versteh nicht wie man einen Auer holen kann, der letzte Saison lange verletzt war und nur 2 oder 3 Spiele absolviert hat. Und dann wird er noch von unserem Trainer fertig gemacht, das muß man nicht verstehen.


    Obwohl es schwer wird, hoffe ich das wir den AUFSTIEG noch schaffen.
    FCK FOR EVER AND EVER

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Möchte mal was über Auer loswerden. Auch wenn er noch nicht richtig fit ist und ihm noch spritzigkeit fehlt ....er ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer den wir haben einem Mitspieler mal einen Ball ordentlich zurücklegen kann. Das macht er echt klasse.
    Das kann Daham nämlich überhaupt nicht er ist zu eigensinnig und vertrippelt sich lieber ...und von Opara möchte ich erst garnicht anfangen!
    Auer ist für mich unser Stürmer nummer 1 zur zeit und ich hoffe das er bald mal trifft! Neben Ihm würde ich Daham srürmen lassen oder halt mal auf Ziemer von anfang an setzen!!! Werner ist für mich noch nicht soweit ...ich hab ihn in Bernbach oft gesehen ....der Sprung ist meiner Meinung nach noch sehr gross für ihn ....da wird eventl. zuviel erwartet hier von ihm. Aber das wird schon!!!

  • Ich finde das mit Auer und Ziemer hat doch super gepasst!!!
    Emma ist noch nicht soweit das er 90 Min. spielen kann weil er noch nicht die genaue Abstimmung mit den Mitspielern gefunden hat.Ihn finde ich noch nicht so gut , Daham wär auch super also vielleicht auch mal offensiv Fußball!!!!

  • Ich denke Auer/Ziemer oder Auer /daham sollten beginnen.


    Mir hat das Duo Auer/Ziemer gestern sehr gut gefallen!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Ziemer hat seine Chance meiner Meinung nach zu 100% genutzt und sich mehr als empfohlen für einen Platz in der ersten elf. Aber er ist noch sehr jung und unerfahren, daher wird wohl weiterhin Opara oder Daham neben Auer stürmen.


    Mir persönlich wäre die Lösung Auer/Ziemer im Moment am liebsten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut "arena" hat er gestern rechts offensiv gespielt, dort sollte er auch aushilfsweise gegen Aue spielen, gegen Freiburg dann mit im Sturm, denn dann müsste Reinert wieder von Anfang an spielen können.

  • Wär doch ein ein gutes Team Reinert und Ziemer. Könnte ich mir gut vorstellen auf der rechten Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auer und Ziemer haben mir gestern auch sehr gut gefallen.. aber ich würde auch Werner mal reinwerfen.. Emma würde ich zuerst mal über die Amas ans Team ranbringen weil für die erste Elf reicht es im Moment einfach nicht!! Und Daham als Joker der in den letzten Minuten noch mal Lücken in die Abwehr reißt...