Tippe auf Zufall - er schläft doch seit seinem fünften Lebensjahr in BMG Bettwäsche
Torben Müsel (12/2016 - 06/2018)
-
-
Er hat doch keinen gültigen Vertrag, ist also auch sicher weg? Sorry bin gerade nicht informiert.
-
Sicher weg ist er nicht. Aber die ANzeichen verdichten sich, dass auch er zur Generation der schlecht beratenen undankbaren Bengel gehört. Ich wünsche ihm dann viel Spaß in der Regionalliga West. Denn seine Auftritte in Liga 2 lassen derzeit jedwede Bundesligatauglichkeit vermissen. Aber muss ja jeder selber wissen. Umso mehr schätze ich Gino Fechner!!!! Der ist erst ein Jahr hier (Im Vergleich zu usneren ganzen Jungspunden), wurde vond en asozialen Ultras aoszial empfangen und identifiziert sich dennoch mehr mit dem FCK, als die Talente aus der eigenen Jugend
-
wurde vond en asozialen Ultras aoszial empfangen und identifiziert sich dennoch mehr mit dem FCK, als die Talente aus der eigenen Jugend
Das hatte mich auch umgehauen. Selbst Müller würde sogar bleiben. Trotz der asozialen Anfeindungen. Hirnloses Pack und ohne Manieren.
-
Zitat
BORUSSIA VERPFLICHTET TORBEN MÜSEL
Borussia Mönchengladbach hat Torben Müsel vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 18 Jahre alte Offensivakteur erhält bei den Fohlen einen langfristigen Vertrag.
„Torben Müsel ist ein torgefährlicher Offensivakteur, der zu einem der deutschen Top-Talente seines Jahrgangs gehört. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir ihn verpflichten konnten“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Müsel wird zunächst am 18. Juni in das Training bei der U23 einsteigen, ehe er dann ab 1. Juli die Vorbereitung mit der Lizenzmannschaft aufnimmt.
(...)
Quelle: https://www.borussia.de/de/akt…121ee56ca3cadcddc0562a7fa -
kann er Sippel die Decke bringen, wenn es im Winter kalt wird auf der Bank
-
Verstehe die Häme nicht. Der Junge darf schon über sein Leben und die Entscheidungen selbst bestimmen. Da braucht es keine beleidigten Oberfans, die ihm was schlechtes wünschen oder mit verhöhnenden Sprüchen kommen. Ist nicht sein Verschulden, dass Gladbach in knapp über 10 Jahren zwei Ligen zwischen uns gebracht hat. Auch gabs keine vereinsschädigenden Pufffahrten, die Hohn rechtfertigen könnten. Wenn er in 5 Jahren zu nem europäischen Topverein wechseln sollte, bringen die Oberfans ihrem Sitznachbarn aber immer noch die Decke mit. Wenns dumm läuft, um dann Amateurfussball zu schauen. Immer dieses Verurteilen, weil jemand keinen Bock mehr auf den FCK hat und die im Vergleich geringe Entlohnung. Ich freu mich über jeden Brauchbaren, der bleibt. Aber kann jeden verstehn, der im FCK keine Option für die Zukunft sieht. Fällt einem ja selbst als Fan oftmals sehr schwer.
-
Nun ja,diesmal ist an Dummgebabbels Post was wahres dran.
-
Der Spieler entscheidet sich den Schritt in die Bundesliga zu wagen. Schafft er es nicht kickt er Regionalliga, das dann aber mit wohl besseren Bezügen. Die Risiko und Chancen Abwägung hätte jeder der es für sich selbst abschätzen muss mehrheitlich gleich getroffen.
-
Dann wünsche ich ihm alles Gute in Gladbach.
Was wir brauchen, sind Spieler, die auch für den FCK spielen wollen. Wenn er nicht will, dann brauchen wir ihn auch nicht.