Realistische Transfervorschläge!

  • Stand nicht irgendwo, dass Klatt den Kader auf 18 schrumpfen will?


    Kommt mir persönlich nicht bekannt vor. Wäre aber auch sehr fahrlässig. Du fährst ja schon mit 18 Spielern zu jedem Spiel - dann dürfte sich also niemand verletzten bzw. anderweitig ausfallen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Grimaldi und kevin kraus wechseln wohl zu 1860. Das ist mal n statement für nen aufsteiger. Hätte beide gerne bei uns gesehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Scheich kann bestimmt mehr bezahlen als der FCK.Und da sich heutzutage alles um die Kohle dreht,wundert mich das nicht im geringsten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Keine beneidenswerte Aufgabe für Michael Frontzeck aus dem verbliebenen Rest und den vielen Neuzugängen ein funktionierendes Team für die anstehende 3. Liga zu formen.
    Aber noch hat er ja einige Wochen Zeit, um entsprechend zu sondieren.


    Z. Zt. fällt es einem schwer diesen weitgehend namenlosen Kader mit einem Aufstieg in Verbindung zu bringen. Das steht aus meiner Sicht auch nicht unbedingt im Vordergrund, wenn wir wieder ansehlichen Fußball auf dem Betze präsentiert bekommen.


    Der Riesenklotz von Stadion belastet uns halt immens, d.h. aus dieser Sicht gesehen wären wir ja zum Aufsteigen "verdammt".

  • Der Kader ist doch fast komplett. Es fehlt wohl nur noch eine Offensivkraft, dann sind wir vollständig. Und die Neuverpflichtungen wurden nicht nur schnell nagelfest gemacht. Es sind für Drittligaverhältnisse auch ansprechende Kicker dabei.


    Aber in einem Punkt geb ich dir Recht. Aus so vielen Neuen muss man auch erstmal ein Team machen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und durchaus eine schwere Aufgabe.

  • Pascal Testroet soll ein Kandidat für unseren Sturm sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hast du auch dazu irgenwie eine Info?
    So ganz kann ich mir das nicht vorstellen.Der hat noch Vertrag bis 2019,würde also Ablöse kosten.Und er hat einen relativ hohen Marktwert.
    Würde zu den bisherigen Transfers nicht so ganz passen.
    Aber obwohl,um einen anderen spieler(Name fällt mir gerade nicht ein),wird ja auch gepokert.Warten wir einfach mal ab.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Aber obwohl,um einen anderen spieler(Name fällt mir gerade nicht ein),wird ja auch gepokert.Warten wir einfach mal ab.


    du meinst sicher thiele von jena,da passt es mit der kohle noch nicht


    aber herrmann hat recht,der name testroet ist auch gefallen.kann ich
    mir eigentlich nicht vorstellen,da wir diesen spielertyp nicht brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()