DFB-Pokal

  • Gibt es eigentlich noch extra Geld bei live Übertragung oder wurde das geändert? Ich kann mir vorstellen dass das Spiel gezeigt wird oder eben Fürth gegen Dortmund. Der Rest ist nicht interessant genug für eine live Übertragung

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich finde diese Auslosung sowieso für den Arsch.Niederklassige Vereine bekommen Erst-oder Zweitligisten zugelost. Damit ist ja schon von vorherein klar,daß davon mindestens 90% in der
    ersten Runde die Segel streichen müssen. Von mir aus alle Vereine in einem Topf.Dann besteht die Chance,daß zwei gleichklassige Vereine untereinander spielen können,und einer davon
    eine Runde weiter kommt.Das Heimrecht sollte allerdings bestehen bleiben,sollte man einen höherklassigen Gegner zugelost bekommen. was würde dagegen sprechen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Wunsch der Amateure denn genau deren Traum ist das aktuelle Verfahren

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja, die immer Unzufriedenen jammern selbstverständlich wieder ! Das wäre auch bei jedem anderen Gegner gekommen ! Auch bei den Bauern hätten 3/4 gejammert: Was sollen wir in dieser Situation mit diesem Gegner ?

    koha

  • Geld generieren...
    Sollte jedem Trottel klar sein dass genau das fehlt. Außer man hat verschlafen was die letzten 12 Monate passiert ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben immerhin ein Heimspiel und nehmen ein paar Euros mit.


    Wir nehmen im Pokal immer die Hälfte aller Einnahmen mit. Solidarische Teilung. Oder hat sich das geändert? Wen nicht, verstehe ich Dein Argument nicht.
    Heimspiel ist höchstens emotional ein Vorteil mit einem extra Motivationselement für Mannschaft und Fans. Wenn auch sehr gering.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Die Hälfte der Ticketeinnahmen von z.B. 20.000 Zuschauern auf dem Betze sind höher, als die von vielleicht 5.000 Zuschauern auswärts gegen SV Linx. Oder die 4000 gegen Eichede.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Hälfte der Ticketeinnahmen von z.B. 20.000 Zuschauern auf dem Betze sind höher, als die von vielleicht 5.000 Zuschauern auswärts gegen SV Linx. Oder die 4000 gegen Eichede.


    aber nichts gegen das Weiterkommen gg eine von beiden Mannschaften ;)


    nun gilts erstmal eine eine gute Vorbereitung hinzulegen.


    ob das TSG los nun Mittel oder schlecht ist, wird dann der Vorverkauf zeigen,


    und als Fsn eines 3 Ligist nehme ich es auch für mich in Anspruch zu jammern, dass es nicht Bayern, Dortmund, Schalke geworden ist.
    ich verbinde mit der TSG nur schlechte Spiele des FCK :( bzw. schlechte Ausgänge

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Jammern, Trottel-sein, wünschen .... tut alles nichts zur Sache - es ist wie es ist und niemand von uns kann es ändern. Einfach eine Situation einmal annehmen, so wie sie ist. Es ist wenig erfolg versprechend, meinen gegen Dinge ankämpfen zu müssen, die nicht zu ändern sind.


    Wir spielen in der 1. Runde zuhause gegen Hoffenheim!