Konrad Fünfstück spricht über seine Fußballphilosophie: "Ich bin ein Freund des 4-4-2-Systems, mit zwei Stürmern. Aber: Man muss das spielen lassen, was der Kader hergibt. Das werde ich jetzt genau beobachten und analysieren." xD
Beiträge von Rudi13
-
-
Die Laura W. kann gerne kommen, aber den Zoller brauch ma net
-
Zimmer beschenkt sich selbst!
-
Das Gelaber bringt doch meist sowieso nix. Also ich halte auf jeden Fall nix von diesen Lippenbekenntnissen. Im Endeffekt zählt nur, wo er die Chance hat 1.Liga zu spielen. Wenn wir nicht aufsteigen, und der VFB ihm keine Perspektive bieten kann, dann wird sich schon ein 1.Ligist finden, der ihn verpflichtet. So läuft nun mal das Geschäft.
-
Kann die Ausführung von dirtdevil nur unterstreichen. Gut gefallen hat mir auch Schulze, recht viel Zug nach vorne und hinten solide. Da haben unsere Macher doch nicht so schlecht eingkauft, denn man bemerkte kaum einen Unterschied zur ersten Elf. Auch wenn Fürth wirklich extrem schwach war, mit kaum Aktionen in der Offensive.
Ein weiteres Heimspiel wäre ein Traum. Abwarten... -
408.000 € haben wir sicher bisher aus der zentralen Vermarktung im Pokal. Heimspiel gegen Fürth, das sollte doch machbar sein. Die 527.000 für den Einzug ins Achtelfinale würden uns sicher gut tun.
-
Zitat
Da sind keinerlei Barrieren, die den Gästebereich vom restlichen Stadion trennen. Da ist alles offen, eigentlich absurd. Ich will niemanden entschuldigen, aber wie naiv war da das Sicherheitskonzept? Eine Einladung an alle Idioten, für Schlagzeilen negativster Art zu sorgen. Was ich mir heute wieder anhören durfte, weil ich KSC-Fan bin... vielen Dank an die Handvoll Idioten. Mein Gott, dafür planen die 4 Wochen und verlegen das Spiel?? Da sind alle Sicherheitsverantwortlichen fast in gleicher Höhe schuldig, wie die Deppen, die das ausnutzen. Ich dachte, das alles wäre auf der Ostseite passiert, aber die spazieren durchs halbe Stadion... unfassbar.
Hört auf die Bühne Fußball für euren Zirkus zu missbrauchen. Trefft euch sonstwo und tragts auf Leben und Tod aus, natürliche Selektion, großartig!
Beschimpft euch während dem Spiel, sorgt für heiße Derby-Stimmung, gehört alles dazu. Aber sich wegen Fußball gegenseitig anzugreifen, den Sinn hab ich auch nach 20 Jahren Interesse an diesem Sport noch nicht begriffen. Da ich für gewöhnlich nicht allzu lernresistent bin, denke ich, es gibt keinen. Lasst den Scheiß einfach.
Hier mal ein Zitat aus dem KSC-Forum, und ich finde der User trifft damit den Nagel auf den Kopf.
-
Denke wir haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
1. Ismael ist noch Trainer, bei einem Trainerwechsel wärs mit Sicherheit schwerer geworden.
2. Die Nürnberger Abwehr hat den Namen nicht verdient, was die da treiben ist ja teilweise vogelwild.
3. Jan Polak ist gesperrt. Wichtiger Taktgeber und Leader im Nürnberger Team.Wir müssen halt mal unsere vielen Chacnen verwandeln, dann klappts mit dem Auswärtssieg.
-
Und das Interview bei Sport1 auch super sympathisch. Frage vom Reporter: " Muss man sich den Namen Demirbay in der 2.Liga merken?" Antwort: "Den Namen 1.FCK muss man sich in der 2.Liga merken."
Top Leistung heute, an ihm werden wir (zumindest in dieser Saison) noch sehr viel Spaß haben
-
Jo die Zeit ist dann umgestellt, Termin 26.10.14, kannst also ne Stunde länger schlafen