Freitag, 07. November: "Lautern will Stöger behalten" (Bild Online)


  • Quelle: Bild Online

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich fürchte sehr, dass es beim Wunsch bleiben wird, Stöger zu behalten.
    Der VfB kann ihn gebrauchen und der Kommentar von Stöger klingt nicht danach, dass er sehr gerne in Lautern bleiben möchte.

  • Es kommt wie schon gesagt wurde wohl drauf an, wie die nächsten Spiele laufen und wohin die Tendenz geht vom FCK. Aufstieg möglich oder nicht. Die Aussage von ihm sehe ich nicht dramatisch, denn was soll er schon sagen? So sind doch alle Möglichkeiten offen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • denn was soll er schon sagen?


    Er könnte zumindest sagen, was in solchen Situationen Standard ist:
    "Ich fühle mich beim FCK sehr wohl."

  • Das Gelaber bringt doch meist sowieso nix. Also ich halte auf jeden Fall nix von diesen Lippenbekenntnissen. Im Endeffekt zählt nur, wo er die Chance hat 1.Liga zu spielen. Wenn wir nicht aufsteigen, und der VFB ihm keine Perspektive bieten kann, dann wird sich schon ein 1.Ligist finden, der ihn verpflichtet. So läuft nun mal das Geschäft.

  • Er könnte zumindest sagen, was in solchen Situationen Standard ist:
    "Ich fühle mich beim FCK sehr wohl."


    Wer sagt denn, dass er das nicht gesagt hat und die Bild es nur "vergessen" hat zu drucken?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn der Vfb absteigen sollte, dann hat der Vfb und der Fck schlechte Karten bei Stöger. Dann geht er wohl eher nach Paderborn oder Augsburg oder so en Scheiss. Die können halt einfach mehr Ablöse locker machen.