Beiträge von Ronnie Wendt

Natürlich hast du recht das die Fans nicht den Trainer bestimmen. Schau dir den Fußball vor und die Tabelle vor Antwerpen an. Diese Debatte um Antwerpen ist unnötig und man kann sie momentan nicht verstehen.

Gibt es diese Debatte überhaupt? Von Seiten des Vereins habe ich noch nix gehört, auch kein Spieler oder jemand aus dem Trainerteam haben sich diesbezülich geäußert.

Bisher kenne ich die Trainerfrage nur aus Foren in denen wild spekuliert wird.

Diese 2 ausstehenden Spiele gegen Dresden sind so unnötig wie ein Kropf, weil man es im Vorfeld vergeigt hat und ich zum „Nachsitzen“ keinen Hoffnungsschimmer ableiten kann.

Das mag für dich so sein, für mich gilt das nicht.

Wir haben jetzt gegen zwei Gegner bei denen es um nichts mehr ging verloren und gestern in Köln die einfach viel mehr Herz zeigten als wir, viel mehr Biss hatten und einen Trainer der seine ganze Erfahrung eingebracht hat. Eventuell auch einen Wunderlich der ohne Absicht aber sicher mit angezogener Handbremse gespielt hat.

Die letzten drei Spiele war das eine Gesicht der Mannschaft, aber sie hat in dieser Saison schon bewiesen das es da noch ein anderes gibt und wenn sie es schafft dieses Gesicht in den Relegationsspielen zu zeigen muss uns nicht Bange sein.

Wir gingen in die letzten drei Spiele jedesmal als klarer Favorit, gegen Dresden wird da nicht so sein, Dresden hat mehr zu verlieren als wir und wird auch nicht ohne Sorgen antreten.

Für mich gilt diese beiden folgenden Spiele sind nicht mit den letzten Spielen zu vergleichen, da treffen zwei Mannschaften aufeinander bei der es keinen Favoriten gibt und der Spielaussgang durch die Tagesform entschieden wird.

Bei uns sind alle Mann außer Röser an Bord, wir können also aus den Vollen schöpfen und haben jetzt 11 Tage Zeit das passende Konzept zu finden um Dresden zu schlagen.

Also wie heißt es doch so schön: "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!

Ich frage mich gerade wer sucht und spricht denn aktuell mit den eventuellen Neuzugängen für die kommende Saison? Darüber hab ich noch gar nichts gelesen.

Wäre mal interessant, da ich ja davon ausgehe das man sich schon im Verhandlungen mit neuen befindet.

Ich denke was konkretes werden wir erst erfahren wenn wir wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Was ich auch absolut richtig finde.

Zum Thema Fanfreundschaft.

Ich habe Freunde die sind Werder Fan, ich habe Freunde die sind Löwen Fan und ich habe sogar Freunde die Mainz, KSC Anhänger sind oder Bayern. Na und!

Ich brauche aber auch keine Fanfreundschaft mit anderen Clubs an denen mir nicht wirklich was liegt und die es schon seit geraumer Zeit nicht schaffen ihre Giftpfeile in Richtung FCK abzuschießen, auch Köllner hat ja schon einiges an Sprüchen gegen uns abgelassen.

Wir können morgen eigentlich nur gewinnen.

Entweder wir schaffen die Voraussetzung das die Chance gewahrt bleibt direkt hoch zu gehen oder wir bekommen zwei richtig geile Relegationsspiele mit voller Hütte.

Direkt hoch wäre mir deutlich lieber.

Wenn wir morgen gewinnen steht Braunschweig auch mächtig unter Druck und die Kölner sind auswärts immer für eine Überraschung gut.

Ach ja, an die 60iger für mich hat sich die Freundschaft mit euch erledigt. Ein Verein der ständig Giftpfeile in unsere Richtung abschießt kann mir gestohlen bleiben.

5 Meter vor dem Klo in die Hosen geschissen ist halt auch in die Hosen geschissen und mag die "Performance" den Tag über noch so toll gewesen sein.

Noch ist ja das Würstchen noch nicht in der Hose, höchstens ein nasses Fürzchen. Noch kann man den ganz großen Scheiß vermeiden in dem man einfach die nächsten drei Spiele, gewinnt. Schafft man das nicht, hat man auch keinen Aufstieg verdient.

Und ja, auch ich bin sauer das man durch zwei Spiele sich selbst in eine unnötige Drucksituation gebracht hat.

Ich gehe stark davon aus das M. A. auch nächste Saison noch unsern Trainer ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das T. H. das Risiko geht einen neuen Trainer zu installieren und eventuell am 10 Spieltag selbst die Koffer packen zu können.

Der FCK und das Tainergespann Antwerpen/ Döpper passt und sollte, egal wie die Saison endet, die gemeinsame erfolgreiche Arbeit fortsezten.