Diese 2 ausstehenden Spiele gegen Dresden sind so unnötig wie ein Kropf, weil man es im Vorfeld vergeigt hat und ich zum „Nachsitzen“ keinen Hoffnungsschimmer ableiten kann.
Das mag für dich so sein, für mich gilt das nicht.
Wir haben jetzt gegen zwei Gegner bei denen es um nichts mehr ging verloren und gestern in Köln die einfach viel mehr Herz zeigten als wir, viel mehr Biss hatten und einen Trainer der seine ganze Erfahrung eingebracht hat. Eventuell auch einen Wunderlich der ohne Absicht aber sicher mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Die letzten drei Spiele war das eine Gesicht der Mannschaft, aber sie hat in dieser Saison schon bewiesen das es da noch ein anderes gibt und wenn sie es schafft dieses Gesicht in den Relegationsspielen zu zeigen muss uns nicht Bange sein.
Wir gingen in die letzten drei Spiele jedesmal als klarer Favorit, gegen Dresden wird da nicht so sein, Dresden hat mehr zu verlieren als wir und wird auch nicht ohne Sorgen antreten.
Für mich gilt diese beiden folgenden Spiele sind nicht mit den letzten Spielen zu vergleichen, da treffen zwei Mannschaften aufeinander bei der es keinen Favoriten gibt und der Spielaussgang durch die Tagesform entschieden wird.
Bei uns sind alle Mann außer Röser an Bord, wir können also aus den Vollen schöpfen und haben jetzt 11 Tage Zeit das passende Konzept zu finden um Dresden zu schlagen.
Also wie heißt es doch so schön: "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!