Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • mit recht. umgekehrt würden wir das auch nicht wollen

  • Und morgen müssen wir einen Dreier ziehen und dann Braunschweig aber auch Köln am letzten Spieltag ein absolutes Showdown Spiel anzurichten.


    Aber morgen erstmal die Hausaufgaben machen..

  • Morgen die Hausaufgaben machen und nächste Woche nach Braunschweig die Kölner unterstützen.

    Da würden mal ein paar ganz doof schauen...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bin sehr gespannt auf die Reaktion. Der Druck ist nicht mehr ganz so hoch gewinnen zu müssen, veilleicht befreit das die Spieler. Ich hoffe auch dass man die halbhohen Bälle von hintenraus endlich sein lässt auf Boyd, das war viel zu durchsichtig in den lezten Spielen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Redondo für Hanslik... Cifci links hinten und Götze von Beginn an. Sonst keine Veränderungen.

  • Ich hoffe auch dass man die halbhohen Bälle von hintenraus endlich sein lässt auf Boyd, das war viel zu durchsichtig in den lezten Spielen.

    Wie zuvor auch: die Mischung macht es. Wir können auch mal hohe Bälle einstreuen und auf die 2. Bälle gehen, dann und wann wieder Pressing und schnelles Umschaltspiel, eben im Wechsel und nach Situation. Das hat uns vorher stark gemacht und darauf sollte man sich wieder besinnen.

  • Jetzt den Torwart zu wechseln halte ich für absurd. Raab hat in 2 von 35 Spielen eine unterdurchschnittliche Leistung gezeigt ... das sind rund 6% der absolvierten Spiele. Ein Wechsel würde aus meiner Sicht ein falsches Signal senden und das Team eher schwächen als stärken.

  • Jetzt den Torwart zu wechseln halte ich für absurd. Raab hat in 2 von 35 Spielen eine unterdurchschnittliche Leistung gezeigt ... das sind rund 6% der absolvierten Spiele. Ein Wechsel würde aus meiner Sicht ein falsches Signal senden und das Team eher schwächen als stärken.

    Fakt ist, das Raab dem Druck nicht gewachsen scheint! Da bringt es nix wenn er 33 Spiele zuvor gut gehalten! Die aktuelle Form zählt!

    Aber warten wir es ab. Ich wünsche mir, das Du Recht hast :thumbup:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: