Ich befürchte, dass wir die 1. Bundesliga viele Jahre nicht mehr sehen werden. Diese Mannschaft wird niemals um den direkten Wiederaufstieg spielen, soviel dürfte jedem klar sein. Eigentlich muss man wirklich froh sein, wenn möglichst viele momentane Spieler unseren Verein verlassen. Das heißt aber auch, dass eine neue Mannschaft geformt werden muss. Vermutlich eine komplett neue Mannschaft. Würde mich wirklich wundern, wenn in der nächsten Saison mehr als zwei Spieler des jetzigen Kaders auf dem Platz stehen würden - wenn wir uns verstärken können. Das ist nämlich das Problem: kein Geld = keine neuen Spieler = die alten Spieler stehen auch in der 2. Liga auf dem Feld. Und wenn tatsächlich jede Menge neue Spieler kommen (was ich stark bezweifle), dann müssen die erstmal "integriert" werden. Egal wie man es dreht: es wird sehr lange dauern, bis wir wieder in der 1. Bundesliga sind. So leid mir es auch tut...
Beiträge von Fantasio
-
-
Kann bei so einer Prüfung nicht auch was positives rauskommen? Z.B. dass sich jetzt nachträglich heraus stellt, dass wir viel zu viel an das Finanzamt überwiesen haben? Wäre doch auch möglich, oder?
-
Gewonnen, eine Runde weiter. Ansonsten Mund abputzen Bringt gleich wieder ein paar Euros. Jetzt noch ein Sieg am ersten Spieltag - und vielleicht ne bessere Vorstellung abliefern - und dann sind wir erstmal wieder im Geschäft
-
Ich schätze die Sache so ein, dass wir entweder eine wirklich gute Saison spielen, evtl. sogar ein Aufstiegsplatz drin ist. Oder genau das Gegenteil, dass wir von Anfang an unten drin stehen und gegen den Abstieg spielen.
-
Wegen mir kann der HSV Kuntz ausleihen. Für eine Saison und für 1 Milliarde Euro!!!
Was? Das ist zuviel? Tja... dann bleibt er eben bei uns
Mal ganz ehrlich? Gibt es so viel Geld auf der Welt, um mit diesem Hofmann zusammenarbeiten zu wollen?
-
... also Sforza ist jetzt auch "weg". Kann somit gestrichen werden - egal, ob man ihn nun mag oder nicht
Und Herrlich wirds auch nicht.
-
Laut Kickersind jetzt Gespräche mit Thorsten Fink am Laufen.
-
Ich tippe auf Niederlage, aber wichtig ist das nicht. Es wäre schön, wenn die Mannschaft wenigstens heute Charakter zeigt, alles gibt und die Fans wenigstens mit Kampfgeist belohnt.
-
Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim und wie sie alle heißen immer da oben mitmischen werden.
-
Mann ist das bitter für den KSC. Gewinnen 4:0 und müssen trotzdem runter. Heavy!!!