Rekdal raus ?

  • Ne Redshark, mir reichts! Mir wurde kotzübeö bei dem spiel heute! ich hab keinen Bock mehr aud so einen Mist! Hier muß jetzt klartext geredet werden! So gehts nicht weiter. man kann verlieren, aber nicht ohne leidenschaft und kampf! Diese Rasselbande hat nicht einmal den Charakter zu kämpfen! Sorry, dafür sind der Rekdal und der schjönberg verantwortlich!


    Weg mit!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von paelzermad


    Jetzt merkt man vielleicht mal was Wolf alles geleistet hat! Er hat mit DIESEM Kader bis zu seiner Entlassung um den Aufstieg mitgespielt, deshalb gilt die Ausrede von einem "schwachen Team" nicht!


    Ich bin ja auch enttäuscht, aber Wolf und "DIESER" Kader ?


    Wenn ich mal hier schaue zähle ich vor der Saison 11 Abgänge !

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ne Redshark, mir reichts! Mir wurde k**zübeö bei dem spiel heute! ich hab keinen Bock mehr aud so einen Mist! Hier muß jetzt klartext geredet werden! So gehts nicht weiter. man kann verlieren, aber nicht ohne leidenschaft und kampf! Diese Rasselbande hat nicht einmal den Charakter zu kämpfen! Sorry, dafür sind der Rekdal und der schjönberg verantwortlich!


    Weg mit!!!!!


    Bin ich beruhigt. :) Ich gucke mal das ich beim Heimspiel gegen Osnabrück dabei sein kann. Hast du da eine Karte? :)

  • Wolf hatte eine wesentlich bessere mannschaft...das ist doch überhaupt kein vergleich..bloß nicht wieder wolf..er hat ja den niedergang eingeleitet

  • Ich versuche die ganze Zeit schon, mir die beiden Einwechselungen nach der Pause zu erklären. Plötzlich hatten wie 3 Mittelstürmer und keinen Aussen mehr.
    Alle anderen stürmten wild nach vorne und hinten brannte der Baum.


    Was haben sie in der Kabine gesagt bekommen?

  • Es ist nur noch Chaos..wenn ich schon eine schlechte mannschaft hab, brauche ich wenigstens einen guten trainer, der das bestmögliche rausholt..

  • Zitat

    Original von betzechris


    Ich bin ja auch enttäuscht, aber Wolf und "DIESER" Kader ?


    Wenn ich mal hier schaue zähle ich vor der Saison 11 Abgänge !


    Unter diesen 11 Abgängen sind aber nur 3 Gute.


    -Bouzid, durch Diarra ersetzt
    -Meißner
    -Hajnal


    also nur 2 wichtige Abgänge, wobei man bedenken muss, dass Hajnal in der Rückrunde nichts mehr gebracht hat, macht einen Verlust, nämlich Meißner.


    Halfar, Daham und Macho wären, unabhängig was man von denen hält, unter Wolf nicht weggegeben worden, sodass man sie hier nicht mit aufzählen darf, also kommen wir in der Summe auf 8 Abgänge und einen einzigen Abgang, der die Mannschaft schwächte, nämlich Meißner.


    Soviel dazu.

  • oha, eben das interview auf dsf mit ihm gesehen? neue struktur reinbringen, aber ob das mit ihm oder sonstwem ist, wäre nebensächlich...usw
    sieht er jetzt schon keine zukunft mehr und seine bevostehende entlassung? :lachen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.