Beiträge von Miller90
-
-
schwieriges Spiel hin oder her.
Es zählt nur 3er am laufenden Band einfahren, damit wir so schnell wie möglich auf einem Aufstiegsplatz stehen.:) -
Hertha BSC ist jetzt kein schlechtes Team aber ein Sieg sollte dennoch möglich sein.
Das gibt ein klassisches 3:2 , 87 Minute Siegtreffer durch Zoller. -
ich denke schon das die Mannschaft wollte und auch in Zukunft will. Es gibt keinen Fussballer der aufs Feld geht und will nicht.
Das Problem ist einfach, dass die Mannschaft nicht weiß wie es jetzt weiter geht, dies sollte normalerweise einen Profi nicht hindern seine 100% abzurufen, aber ich glaube genau das ist im Moment ein großes Problem. -
Die riesen große Überraschung wird KR sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Rheinpfalz soweit aus dem Fenster legt.
-
Ich verstehe einfach nicht warum man Karl - Ariel vorzieht. Ariel ist doch Nationalspieler!? oder hab ich da was verpasst?
Nein aber Karl ist auch bald Nationalspieler, der braucht noch paar Spiele, dann haut er Schweinsteiger und Gündogang weg
-
-
Fettes Brot
-
Da bin ich mal VERspannt ob KR sein System durchsetzen kann/darf. Oder ob wir wie in den vergangenen Jahren das sensationelle Spielsystem Kick and Rush weiter bewundern dürfen. :nachdenklich:
-
Ehrmann wird auch nicht vom Berg gejagt vorher gibt's blaue Augen für den Jäger