Donnerstag, 12. September 2013 "Fast sicher: Runjaic neuer Lautern-Trainer" (Bild)

  • Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir hatten auch schon Transfers die fast sicher waren :rofl:
    aber ich finde man sollte Runjaic eine echte Chance geben ...finde ihn sympatisch und denke er kann was bewegen mit dem Team
    aber mal abwarten ....

  • Jeder bekommt eine Chance, Sando... Oder hast du schonmal gesehen, dass jemand am ersten Tag gleich ausgepfiffen wurde. Dennoch kann man seine Meinung dazu äußern. Und ich denke mir das die gehandelte Person derzeit einen zweitklassigen Trainer darstellt. Ok, er hat den MSV vor den sportlichen Abstieg bewhart. Dennoch darf man bedenken haben, dass er den 1. FCK in der 1. Liga etablieren wird.

  • der kicker schreibts auch schon,weil ja gruev von duisburg die freigabe erhalten hat


    ich kann den gedankengängen von kuntz im moment nicht folgen.der deal mit runjaic
    scheint ja jetzt fix zu sein.warum wird er dann nicht gleich eingesetzt.


    jetzt lass die mannschaft unter schäfer mal am samstag ne überzeugende leistung
    abliefern.wie erklärt man dann, das man runjaic eher zutraut,den trainer zu geben.

  • Ich glaube, dass könnte eine gute Lösung werden. Runjaic hat mit Vereinen, die wenig Potential haben, das Optimale rausgeholt. Bei dbb wurde gestern ein Artikel über ihn gepostet, der sehr positiv war. Er soll ein akribischer Arbeiter sein, der Darmstadt mit sehr begrenzten Mitteln nach oben gebracht hat. In Duisburg hat er auch gute Arbeit geleistet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • meiner meinung kommt es wenn eh eine woche zu spät die verpflichtung, der neue trainer hätte so eine woche zeit gehabt sich im trainning ein großteil der mannschaft anzuschauen...


    hoffe wir nun das beste wenn es so kommen sollte....

  • Zitat

    Dennoch darf man bedenken haben, dass er den 1. FCK in der 1. Liga etablieren wird.

    die Bedenken sind normal ....die hatten die meisten bei Kurz auch ob er den Aufsteig schafft. Man kann das doch nie sagen ....das könnte man bei Thomas Schaaf aber übrigens auch nicht. Eine Erfolgsgarantie bringt kein Trainer mit ....


    Zitat

    Der Co-Trainer von Balakov ? Na wunderbar :grins:

    genau das habe ich mir auch gedacht :rofl:


    Zitat

    meiner meinung kommt es wenn eh eine woche zu spät die verpflichtung,
    der neue trainer hätte so eine woche zeit gehabt sich im trainning ein
    großteil der mannschaft anzuschauen...

    naja der Großteil der Mannschaft war ja nicht da sondern auf Länderspielreise oder verletzt. Im Moment stellt sich trotz den großen Kaders ja die Mannschaft fast von alleine. Hinten rechts Dick und Riedel nicht dabei ...das spielt Matmour ...und Stöger fällt jetzt auch aus ...naja schade!

  • Da bin ich mal VERspannt ob KR sein System durchsetzen kann/darf. Oder ob wir wie in den vergangenen Jahren das sensationelle Spielsystem Kick and Rush weiter bewundern dürfen. :nachdenklich:

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • Irgendwie wird der Fan verarscht - Kuntz sagt Schäfer bekommt eine Chance um dann doch wieder eine Wundertüte zu verpflichten ?


    Warum dieses Schauspiel :?: angeblich war man sich schon vor zwei Wochen einig :?:


    Runjaic war in Duisburg und Darmstadt - beste Referenzen für den Aufstieg :keks: