10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • schwieriges Spiel hin oder her.
    Es zählt nur 3er am laufenden Band einfahren, damit wir so schnell wie möglich auf einem Aufstiegsplatz stehen.:)

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • Ich denke auch, dass es hier so ruhig ist, weil viele Mitglieder hier einfach lieber bzw. nur schreiben wenn es etwas zum motzen/bemängeln etc. gibt.

    gabs in der näheren vergangenheit,etwa nix zu bemängeln?
    und so wie sich die gegenwart präsentiert,war das zum großteil auch kein motzen sondern durchaus angebracht.


    es ist einfach zur zeit so ruhig,weil es keine interessanten news gibt.

  • In der näheren Vergangenheit (letzte 3 Spiele) gab es nicht viel zu bemängeln, deshalb gibts auch weniger Posts als in der "Ära" vorher. Das meinte ich. Dass Kritik vorher angebracht war, das steht ausser Frage. Mein Beitrag war auch einfach nur ein Statement und keine Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Also nach dem geilen Spiel von letzter Woche kann ich schon an gar nix anderes mehr denken als an das Spiel heut Abend. Ich weiß, es ist grundlegend falsch mit so einer hohen Erwartungshaltung das Spiel heut Abend herbeizusehnen. Ich kann mich nur leider nicht dagegen wehren. Ich muss schon sagen, meine anfänglichen Zweifel bzgl. Runjaic waren nicht berechtigt. Bislang hinterläßt er einen nicht nur sehr guten Eindruck, sondern verkörpert eigentlich das was sich viele die letzten Jahre erträumt und erhofft haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Entscheidend wird sein wie sich alles verhält wenn es mal nicht läuft, also genießen wir den Moment ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich wünsche dem FCK für heute viel Erfolg.


    Etwas angefressen bin ich allerdings noch darüber, dass man sich auf Spieler verlassen muss, die kürzlich noch unterirdisch spielten.
    Doch jeder hat eine zweite Chance verdient.
    :wiejetzt:



    P.S.
    Ihr wisst es sicher schon:
    Ein neuer Torhüter muss her.

  • Das tolle Spiel gegen 60 ist ja schon fast nicht mehr zu toppen. Natürlich würde ich mir wünschen dass unsere Jungs heute Abend genauso sich ins Zeug legen wie am Sonntag. Mit der Leistung vom Wochenende wäre/ist heute allemal ein Sieg in Bielefeld drin.