Dienstag, 10. September 2013 "Die Platz-Patrone" (11 Freunde)

  • Was mir hinsichtlich der Argumentation für die hohe Fluktation auch ein wenig fehlt ist, dass wir ne Fahrstuhlmannschaft zwischen den Welten sind..
    Je nach Aufstiegskampf in Liga2 oder für Klassenerhalt in Liga1 braucht man eben nahezu komplett anderes Personal..
    Die Teams, die da die selben leute ins Rennen werfen können, die gehen dann entweder volles Risiko oder haben wie die Eintracht ein dickeres Budget..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    »Es gibt in Kaiserslautern keinen einzigen, der jemals hier im Verein aktiv war und ungeschoren davon gekommen ist. Keinen einzigen! Weltmeister, Europameister, Meister-Trainer – bis auf Kalli Feldkamp sind hier alle rasiert worden.« Hans-Peter Briegel kennt das aus eigener Erfahrung: »Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserlautern.«

    :unschuldig: ich zitiere mal was was sonst sowieso keiner zitiert hier ....

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Und es ist polemisch ohne Ende. Weil es unter anderem verschweigt, warum HP, und von wem er "rasiert" wurde, und wer dieser Farce ein Ende gesetzt hat.


    Außerdem darf man mir mal einer zeigen, wo eine Horrorsaison wie die unsrige vor 2 Jahren so widerstandslos vor sich ginge.


    Wir sind Waltons Mountain gegen andere Vereine.

  • Hab ich was verpasst, und ehrmann, walters, werners und ein gewisser horst eckel wurden vom berg gejagt, mit mistgabeln und fackeln? Und hat man ratinho (oder rathino??) In einem flieger geknebelt und nach brasilien abgeschoben? Und wieso kann ich mich nicht an eine einreisesperre für ronnie hellström erinnern?
    Wie viele hexenjagdten sind mir noch verschwiegen worden ??^^



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Zitat

    Hab ich was verpasst, und ehrmann, walters, werners und ein gewisser
    horst eckel wurden vom berg gejagt, mit mistgabeln und fackeln? Und hat
    man ratinho (oder rathino??) In einem flieger geknebelt und nach
    brasilien abgeschoben? Und wieso kann ich mich nicht an eine
    einreisesperre für ronnie hellström erinnern?


    Wie viele hexenjagdten sind mir noch verschwiegen worden ??^^

    Du ich glaube es geht hier um Leute die mal eine "wichtige" Funktion im Verein hatten. Aufsichtsrat, Trainer bei den Lizenzspielern, Sportdirektor, Vorstand usw. nicht um "kleine" :thumbup: Rathinos die Jugendtrainer der U17 waren ...wobei ich nicht weiss warum er 2011 freigestellt wurde. Ehrmann sollte man natürlich zu den Ausnahmen dazuzählen nicht nur Feldkamp.

  • Ehrmann wird auch nicht vom Berg gejagt vorher gibt's blaue Augen für den Jäger

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • :unschuldig: ich zitiere mal was was sonst sowieso keiner zitiert hier ....


    Dann solltest du vielleicht mal die anderen Beiträge lesen. Da wird genau auf dieses Zitat eingegangen.


    Leider hast du vergessen zu zitieren, wer die 1. Aussage gemacht hat, natüüürlich aus Versehen. Ein gewisser Friedrich. Da sollte selbst bei dir, als kritikloser Konsument des FCK, die Alarmglocken klingen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Transfers kann man immer so oder so darstellen.
    Will man jemanden schlecht reden, dann führt man die Fehleinkäufe auf, will man ihn positiv darstellen, dann nimmt man die Positiven.
    Wenn man Schechter, Rivic und Vermouth anführt muss man auch Mo, Bunjaku, Baumhjohann (wenn auch nur 1 Saison mangels Aufstieg) oder Zoller erwähnen. Gerade Zoller hat in wenigen Wochen sicherlich einen weit höheren Marktwert als bei seinem Wechsel.
    Gegen Verletzungen und dadurch bedingte Fehleinkäuife kann man wenig tun. Das verfolgt uns Jahrelang. Auer, Reghekamp (Burnouit oder Depressionen???), de Witt usw.


    Fehleinkäufe hast du bei allen Mannschaften mit kleinem Etat - gerade in der unteren Tabellenhälfte der ersten und der oberen der 2. Liga.
    Du musst hier ein höheres Risiko eingehen, weil dir einfach das Geld fehlt um "sichere" Einkäufe zu tätigen bzw. manche Spieler auch - aus sportlicher und/oder finanzieller Hinsicht nicht kommen.
    Hast Du dann mal einen echtren Glücksgriff, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er dir weggekauft wird.
    Das ist auf einer weit höheren (sportlich wie finanziell) Ebene z.B. Bremen jahrelang passiert.


    So einfach geht das nicht mit einem Schwarz-Weiß Urteil.


    Allerdings sehe ich gerade unter diesem Aspekt die dringende Notwendigkeit einen Sportdirektor einzustellen der sich ausschließlich mit dieser Thematik beschäftigt und nicht als Nebenjob

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie