Montag, 16. September 2013 "Noch kein weißer Rauch" (Die Rheinpfalz)

  • nach dem Interview von gestern hoffe ich das die Überraschung: Thomas Schaaf heisst!
    Ansonsten wirds bei der ersten Niederlage von Runjaic direkt wieder unbequem auf dem Ledersessel.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was soll Schaaf bei uns ?


    hat keine Erfahrung in der 2 Liga ! hat in Bremen zwei Jahre fast gar nichts mehr gerissen !


    Da ist mir ein junger Trainer wie Runjaic , Sforza , Vogel schon lieber !

  • Die riesen große Überraschung wird KR sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Rheinpfalz soweit aus dem Fenster legt.

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • Zitat

    nach dem Interview von gestern hoffe ich das die Überraschung: Thomas Schaaf heisst!


    Ansonsten wirds bei der ersten Niederlage von Runjaic direkt wieder unbequem auf dem Ledersessel.

    das gibt mit zu denken ....warum solltes es bei Runjaic bei einer Niederlage direkt unbequem werden und bei Schaaf nicht wenn der das gleiche Spiel verliert??? Würde da mit zweierlei Mass gemessen? Ist Schaaf ein Wundertrainer? Hat er mit Bremen wirklich soviel mehr gezeigt als ein anderer Trainer irgendwo? Fragen über Fragen und das obwohl Schaaf mehr als unrealistisch ist

  • Im Grunde ist es ziemlich egal wer übernimmt! Hat er Erfolg war es gut, bei Misserfolg eben nicht.
    Wunder kann kein Trainer vollbringen. Schaaf wäre in meinen Augen auch nicht der Messias genauso wenig wie Runjaic.
    Gut Kosta hat schon in Ansätzen bewiesen das er zweite Liga trainieren kann. Schaaf? Hat außer Werder noch keinen anderen Club trainiert.
    Ich persönlich denke immer noch das Chiri der ideale Coach für den Bezte wäre, er ist ein Strathege der auch mal seien Meinung sagt.
    Ihm würde ich zutrauen das, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, er eine Mannschaft formen kann, die um den Aufstieg mitspielt.
    Mittelfristig auch in die Bundesliga aufsteigen wird.
    Ich hoffe nur das Herr Wundertrainer nicht Bruno Labbadia heißen wird.
    Dann liebe noch Kosta Runjaic.


    Aber egal wer es werden wird, jeder hat eine faire Chance verdient.
    Drum, 100 % Unterstützung für Mr. X

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe nur,daß der neue Trainer keine Niete ist,sonst sehe ich schwarz.Noch eine Trainerentlassung nach einem halben Jahr hätte wohl unangenehme Folgen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und vielleicht der Co-Trainer Schäfer, nicht Gruev.


    Schäfer als Co Coach der ins Team horcht.. das ist denke ich eine Aufgabe, die man nicht hoch genug anrechnen kann..
    Eine Beförderung von Schäfer als Co würde ich zudem als sehr gerecht ansehen und der Kumpeltyp als Co Coach könnte auch Leistungsfördernde Wirkung haben.
    Diese Idee mit Schäfer und Runjaic finde ich sehr gut.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!