Beiträge von pare

    Nur das er bei Ablösefreiheit um einiges mehr kassieren kann.


    Noch schnell zu den 5 mill. ob annehmen oder nicht:


    Wir wissen alle nicht wie es Finanziell wirklich um den FCK bestellt ist und können nur mutmasen. Klar wissen alle das wir nicht auf Rosen gebettet sind, ich habe aber langsam das Gefühl das wir uns einen Abstieg in den nächsten ein zwei Jahren gar nicht leisten können und das Kuntz letzte Saison schon gezockt hat und auf hopp oder top gesetzt hat. Vielleicht brauchen wir die Summe dringend und uns bleibt nix anderes übrig als anzunehmen um bei eventuellem Abstieg nächstes Jahr überhaupt die Lizenz für die 2. Liga zu bekommen.

    oha, der stefan hat was mit dem dietmar laufen? :ironie:


    Das Problem ist die Winterpause. Jetzt gute Spieler zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich.
    Trotzdem darf man nicht vergessen, daß Lakic auch für wenig Geld nach Lautern kam und keiner hätte gedacht, daß er so dermaßen durchstartet. Vielleicht schlummert in irgendeinem Verein das Fußball-Talent, daß der FCK braucht. Wer weiß,...
    U. a. ich traue übrigens einem Micanski und einem Hoffer zu, daß sie genauso viele Tore schießen können wie Lakic.

    ich traue es den beiden auch zu. ganz ehrlich, wieviel einsatzzeit haben hoffer und micanski bekommen? gut micanski war öfter mal angeschlagen (wenns stimmt). nehmen wir mal hoffer, er wurde zuletzt eingewechselt, aber wie viel spielzeit hat er tatsächlich gehabt? und wie intensiv wurde er in das spiel integriert? ich finde, wenn ein stürmer mal 3-4 spiele 90 minuten durchgespielt hat kann man behaupten, dass kein potenzial da ist. mit den paar kurzeinsätzen möchte ich hier einem hoffer oder micanski die bundesligatauglichkeit nicht absprechen. nehme ich meine 3-4 spiele aber nochmals und überlege wie lange die saison noch geht und was die mannschaften hinter uns so treiben, dann denke ich, wird es schwer und gefährlich herauszufinden, ob ein hoffer oder micanski bundesligatauglich sind oder nicht. man hätte, wenn man einen lakic wechsel in betracht zieht, schon vor 2-3 spieltagen anfangen müssen mit 2 stürmern zu spielen und damit meine ich nicht lakic/nemec sondern lakic/hoffer, lakic/micanski oder gegen die bayern von anfang an mit nemec/hoffer.... alles in allem wird es spannend bis zum ende januar und selbst ein verkauf von lakic würde ich nicht mit einem abstieg gleichsetzen. auch ein lakic kann mal in ein loch fallen. es wäre net der erste spieler mit einer bomben hinrunde und dann einer bescheidenen rückserie....

    hab hier noch was gefunden:

    nach meinem wissen sind es 1,2 millionen

    hätten wir ein livespiel im free-tv währen wohl nochmal rund 1,5 mio dazu gekommen. irgendwie schon ungrerecht dass hierfür nochmals so viel kohle fließt, da profitieren wieder nur die großen im besten fall mal ein kleiner, der gegen einen großen spielt... lautern wird da wohl immer uninteressant bleiben (wenns nicht grad gegen die bayern geht!)

    Stimmt, ich hatte mir die Zusammenfassung nochmal angeschaut und gesehen, dass nicht Lakic den Keeper angegangen hat, sondern andersrum. Von daher revidiere ich meine Meinung.


    In der ARD Mediathek gibt es das Spiel in der Zusammenfassung.

    also ich finde, lakic hätte die rote karte sehen müssen. der linienrichter hätte hier klar einschreiten müssen, da lakic dem pauken ja offensichtlich mit beiden fäusten gleichzeitig ins gesicht geschlagen hat.... :ironie:

    eine theorie:


    klose dementiert einen wechsel zum fck bis lakic verlängert hat
    lautern verlängert mit lakic
    im sommer kommt klose dann doch zum fck
    hoffer geht zurück nach italien oder sonst wo hin und micanski wechselt zurück nach polen


    so wirds kommen ;)