Das Problem ist die Winterpause. Jetzt gute Spieler zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich.
Trotzdem darf man nicht vergessen, daß Lakic auch für wenig Geld nach Lautern kam und keiner hätte gedacht, daß er so dermaßen durchstartet. Vielleicht schlummert in irgendeinem Verein das Fußball-Talent, daß der FCK braucht. Wer weiß,...
U. a. ich traue übrigens einem Micanski und einem Hoffer zu, daß sie genauso viele Tore schießen können wie Lakic.
ich traue es den beiden auch zu. ganz ehrlich, wieviel einsatzzeit haben hoffer und micanski bekommen? gut micanski war öfter mal angeschlagen (wenns stimmt). nehmen wir mal hoffer, er wurde zuletzt eingewechselt, aber wie viel spielzeit hat er tatsächlich gehabt? und wie intensiv wurde er in das spiel integriert? ich finde, wenn ein stürmer mal 3-4 spiele 90 minuten durchgespielt hat kann man behaupten, dass kein potenzial da ist. mit den paar kurzeinsätzen möchte ich hier einem hoffer oder micanski die bundesligatauglichkeit nicht absprechen. nehme ich meine 3-4 spiele aber nochmals und überlege wie lange die saison noch geht und was die mannschaften hinter uns so treiben, dann denke ich, wird es schwer und gefährlich herauszufinden, ob ein hoffer oder micanski bundesligatauglich sind oder nicht. man hätte, wenn man einen lakic wechsel in betracht zieht, schon vor 2-3 spieltagen anfangen müssen mit 2 stürmern zu spielen und damit meine ich nicht lakic/nemec sondern lakic/hoffer, lakic/micanski oder gegen die bayern von anfang an mit nemec/hoffer.... alles in allem wird es spannend bis zum ende januar und selbst ein verkauf von lakic würde ich nicht mit einem abstieg gleichsetzen. auch ein lakic kann mal in ein loch fallen. es wäre net der erste spieler mit einer bomben hinrunde und dann einer bescheidenen rückserie....