TSG 1899 Hoffenheim

  • Nun ists offiziell.. hätte man nicht wenigstens warten können bis das Tatoo gestochen is..?
    Fußball kann so ungerecht sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nunja, warum du jetzt Sasic in einem Atemzug mit Basler oder Matthäus nennst, erschließt sich mir nicht. Gerade weil Sasic zusammen mit SK damals die Wende geschafft hat.



    Er hatte auch vieles Negative und das wird dann gerne vergessen.. Sasic ist in meinen Augen, nur ein Trainer für die 2. Liga.. also wäre er in Hoffenheim richtig um runter zu gehen und dann in Liga 2 Trainer zu bleiben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hatte auch vieles Negative und das wird dann gerne vergessen.. Sasic ist in meinen Augen, nur ein Trainer für die 2. Liga.. also wäre er in Hoffenheim richtig um runter zu gehen und dann in Liga 2 Trainer zu bleiben..

    Vergessen tu ich das sicherlich nicht. Aber gerade weil sich Hoffenheim im Abstiegskampf befindet und Sasic ein Trainer ist, der mit Leidenschaft dem Abstiegskampf entgegen treten kann. würde ich ihn als deutlich wertvoller für diese Aufgabe einschätzen als die beiden anderen. Langfristig gesehen glaube ich aber auch, dass das in Hoffenheim mit Sasic nicht funktionieren würde.

  • Sobal Babbel entlassen wird bzw sobald es offiziell ist wird Matthäus folgendes sagen :"die TSG Hoffenheim ist ein interessanter Verein " wie eigentlich zu jeden Verein der Trainer sucht


    Wenn er Zeit hat was zu sagen. Muss doch bei der Geburt seiner neuen Freundin dabei sein!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Effenberg wird es!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Hoffenheim wird nicht in die Zweite gehen und auch nicht in die Relegation.
    Da sind andere Mannschaften die in der Rückrunde sich für die Reli qualifizieren werden.
    Hoffenheim hat zuviel Klasse und notfalls genug Geld um sich in der WP zu verstärken!
    Traurig aber wahr!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: