Beiträge von karschmi

Meine Prognose für die Saison:

Platz 12 - 15 !!

Warum? Ich denke das St. Pauly, Hannover, Mainz, Köln , Freiburg und Nürnberg auch nicht besser bestetzt sind als wir.
    Mit diesen Mannschaften und mit abstrichen vieleicht noch Gladbach und Frankfurt, kämpfen wir gegen den Abstieg.
    Wenn die Fans ( auch nach ein paar schlechten Spielen) hinter der Mannschaft stehen gibt das unseren Jungs selbstvertrauen und das wird in Punkte umgemünzt.

Das Motto kann nur lauten, einer für alle , alle für einen!

Get ready to rumble!!!!!!!

Mein lieber Scholli, oder viel mehr mein lieber Achim71, da hast Du, kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen, einen rießen Bock geschossen.
    Norbert Thines ist einer der ehrlichsten Menschen die je im Verein tätig waren.
    Der Abstieg damals war ein Unfall so wie er letzte Saison in Berlin stattgefunden hat.
    Schau dir mal die Leute an die zwei Jahre später die Meister geworden sind, Wagner, Kuka, Reinke und co..., sie wurden alle unter der Ära Thines/Geye verpflichtet.
    Es war damals ein Seuchenjahr mit zig Unentschieden, wenig Niederlagen und Siegen.
    Thines hat immer gute und ehrliche Arbeit gemacht, ihn auf eine Stufe mit den Totengräbern Friedrich / Wichemann und Konsorten zu stellen ist m. E. unverschämt und das hat Thines nicht verdient!

Glaubt von Euch wirklich einer der Basler hat auch nur einen Satz von dem geschmiere selbst geschrieben?
    Das machen schon Bildeigene Schreiberlinge, die es dann so rüberbringen als wäre es von Mario geschrieben.
    @ Ramirez
    Da muss ich Dir aber mal wiedersprechen, sein allererstes Bundesliga Spiel hat der Mario für uns bestritten, damals noch Blutjung.
    Dann wechselte er über Essen, Bremen nach Bayern ehe er wieder bei uns gelandet ist.
    Und wenn Du siehst in welch einem Chaos er damals gelandet ist!
    Ich glaube zwar das der Basler nicht gerade der allerhellste ist, aber ehrlich ist er garantiert.
    Und wenn er sagt das der FCK sein Club ist, dann glaube ich ihm das auch.

Hier mal ein kleines Gedichtlein, ist mir spontan eingefallen.

Sollte ich es hier deplaziert haben, können es die Mods gerne verschieben oder löschen!

Karschmi

Liga mach die Augen auf,Wir sind wieder da,Nach vier Jahren Unterhaus,Kommt der FCK, Wir kämpfen nun mit Mann und Maus,Die Mannschaft ist der Star,Zieht Euch warm an im Oberhaus,Es kommt der FCK, Zuhause ist es am schönsten,Drum bleiben wir jetzt da,Wirst schon sehen Mainz und Co,Es kommt der FCK, Kaiserslautern Fußball Stadt, jetzt sind wir zurück,Danke Stefan, Marco und Mannschaft,Ihr seid unser Glück,Von den Rängen singen wir das alt bekannte Lied,Ole, Ole, Ole ola,Der FCK ist wieder da!!!

Dann hoffe ich mal das wir FANS auch die Ruhe und Konstanz bewahren wenn es vieleicht ( keiner will es hoffen) nicht so gut läuft mit Marco.
    Hoffentlich schwenken dann nicht die meisten "Kurz"er Hand um und fordern den Kopf des Trainers.
    Es wird eine schwere Saison, aber nur wenn wir alle zusammenhalten, Trainer, Vorstand, Mannschaft und vor allem die Fans. Dann bleibt der FCK zum Schluß in Liga 1.

Und ich bin überzeugt das wir es schaffen!!!!!

Auf gehts, lasset das Abenteuer Erste Liga beginnen und am besten nie wieder Enden!!!!!

Lasse schreiben!!!!!

Ganz nach dem Song der Ärzte " Lasse reden" sollen die Schreiberlinge mal schön ihren unqualifizierten Mist schreiben.

Woher will der Stern wissen das der Kader in diesem Jahr schlechter ist als das Jahr zuvor?
    Nach keinem einzigen Pflichtspiel?

Nein, ich glaube und hoffe das wir besser bestetzt sind als letzte Saison.
    Im Sturm schlechter auszurechnen als in der Vorsaison, da Lucky endlich fit zu sein scheint, und wir uns m. E. mit Hoffer und Micansky gut verstärkt haben.
    Jendrisek hat zwar 15 Tore geschossen, aber mindestens ebensoviele liegen gelassen.
    Warten wir mal den Saisonstart ab. Mal sehen was geht!

Karschmi

Danke Eurosport das Ihr uns so hoch einschätzt.

Ich halte dagegen aus folgenden Gründen:

Mainz, Köln, Hannover, Freiburg, Nürnberg, Pauli und Gladbach sind auch nicht stärker als wir, die Tagesform wird entscheiden.
    Lautern ist noch niemals auf Platz 18 gelandet und wird es diese Saison auch nicht.
    Wir kämpfen zwar vermutlich bis zum Schluß gegen den Abstieg aber wir werden mindestens drei Mannschaften hinter uns lassen.
    Der Mythos Betze lebt und muss erst mal bezwungen werden.
    Soviel sportliche kompetenz wie in unseren Reihen vertreten sind haben Mainz, Hannover und Nürnberg zusammen nicht!

Also lieber Sender auf Platz 35 in meinem Tuner, warum sollte Lautern 18ter werden?
    Eure Gründe sind doch sehr an den Haaren herbei gezogen.

Vieleicht wird sich der ein oder andere Experte am Ende der Saison wenn er auf die Tabelle schaut und Lautern ganz wo anders steht als vermutet, die Augen reiben.

karschmi

Natürlich muss man erst mal abwarten wie die "neuen" Einschlagen und ob es mit der Mannschaft dann als solches auch funktionier.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl das unsere Abgänge Sam, Jendisek und Mandjek mehr als nur kompensiert wurden.
    Auf Hoffer bin ich sehr gespannt, irgendwie sehne ich das Ende der WM herbei und freue mich total auf die Liga.
    Endlich wieder Samstags und Freitags zu "normalen" Uhrzeiten.
    Und nicht Sonntags zum Mittagsessen..

Hut ab vor Kuntz und Co das sie es schafften solche vielversprechenden Talente an Bord zu bekommen.
    Hoffentlich rufen diese auch Ihr mit Sicherheit vorhandenes Potential schnellstens ab, dann glaube ich auch das wir den Klassenerhalt locker schaffen.
    Mal abwarten...