Beiträge von Andi_74

    Hallo Liebe Fangemeinde,

    ich brauche eher Vorgestern als Gestern eine Wohnung in Kaiserslautern. Warum ich hier den Aufruf mache? Ich wohne zur Zeit in Alsfeld in Hessen und fand nach der Rückkehr aus der Reha ein halb leeres Heim wieder. Meine Ex ist einfach abgehauen als ich nicht da war.

    Ich möchte in Kaiserslautern im zarten Alter von 50 Jahren noch einmal ganz von vorne anfangen. Dazu benötige ich aber etwas Hilfe.

    Mehr zu mir gerne per PN.


    Grüße, Andreas. :schal:

    Ich habe die Doku nicht gesehen. Aber auf Grund der Tatsache, dass der FCK gezwungen war ein Statement abzugeben, wurde Mause in der Doku wohl nicht die Möglichkeit gegeben dazu Stellung zu nehmen.

    Natürlich, ein Spieler steht in der Öffentlichkeit und muss heute mehr denn je aufpassen, was sagt und macht.

    Aber ein Journalist sollte ebenso bedenken, was er lostritt, wenn er jemanden einer Tat oder Gesinnubg beschuldigt ohne ihn dazu Stellung nehmen zu lassen. Und genau das ist der Unterschied zwischen gutem Journalismus und reiner Stimmungsmache auf Kosten anderer.

    Es reicht seit langer Zeit bei St. Pauli nicht mehr und dann soll er der Spieler mit enorm Qualität sein der dem FCK sofort hilft mit Stammplatz Ambitionen.

    Da wünsche ich mir doch nach all den Monaten und Aussagen eine andere Hausnummer.

    Manche leben in einer anderen Dimension. Welche Vorstellungen und Ansprüche in manchen Köpfen rumtickern ist abenteuerlich.

    Die sollten mal ein Praktikum bei Hengen machen. Dann würden die mit dem Arsch ganz schnell auf dem Boden aufknallen.

    Wünschen kann man sich viel. Aber sich nur was zu wünschen reicht nicht. Die Realität ist nunmal leider kein Ponyhof.

    Das mit dem nicht erstatteten Pfandgeld ist mehr als ärgerlich. Aber hier von Vorsatz zu sprechen geht eindeutig zu weit.

    Was sagt der FCK denn dazu? Die betroffenen Fans haben sich doch sicher an den FCK gewendet um eine Lösung für die Fälle zu finden. Oder wird hier nur der FCK einer Straftat beschuldigt?


    Was mich in der Sache interessieren würde ist, ob der FCK von der Bonpflicht befreit ist. Denn mit Bon und dem Kontoauszug hatte man ganz einfach die Möglichkeit nachzuweisen, dass etwas schief gelaufen ist. Wäre zwar auch ärgerlich, jedoch hätte man einen eindeutigen Nachweis und ein Fehler, der immer passieren kann, könnte schnell korrigiert werden.

    Das, was gerade in der Ukraine passiert ist schrecklich. So etwas kann man nicht schön reden.

    Jedoch sollte man aus der Vergangenheit gelernt haben, dass man vorsichtig sein muß bei dem, was einem in den Medien und sozialen Netzwerken präsentiert wird.


    Und was sich die westlichen Regierungen wirklich ankreiden müssen ist die Tatsache, dass man die jetzige Situation mit begünstigt hat. Wie lange wusste man schon, dass Putin ein potientiell gefährliches Spiel spielt? Hat nicht spätestens die Aktion in der Krim gezeigt, wozu Putin fähig ist? Ganz abgesehen davon, dass in Westeuropa abgerüstet wurde, während Russland sich auch da einen Dreck drum geschert hat. Wobei die Deutschen da natürlich wirklich den Vogel abgeschossen haben. Was haben wir denn noch zur Verteidigung zur Verfügung? Klar, wir haben gendergerechte Toiletten, gendergerechte Arbeitsplätze geschaffen. Aber sind jetzt völlig wehrlos.

    Zumal man sich anschauen sollte, was die Abrüstung bringen sollte. Hat irgendjemand wirklich geglaubt, auf der Erde herrscht irgendwann global Frieden? Das Wettrüsten war sich nicht Friedensfördernd. Aber zu glauben, man braucht eigentlich keine Armee mehr, ist mit naiv schon harmlos bezeichnet. Es geht auf der Welt um Macht und Geld. Und daher ist ein dauerhafter Frieden schlicht niemals möglich.

    Weiß irgendjemand, was damals wirklich zur Trennung geführt hat?


    Und was heute dazu geführt hat, dass er wieder im NLZ tätig ist?


    Wieso kann man sich nicht freuen, dass jemand der den FCK so sehr im Herzen hat, wieder da ist und helfen möchte.


    Fehler dürften auf beiden Seiten gemacht worden sein. Schön zu sehen, dass man auch in der heutigen Zeit aufeinander zugehen kann. Es geht dabei nicht um persönliche Eitelkeiten, so wie anscheinend bei vielen hier. Es geht darum das Beste für den FCK zu machen.