Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich glatt lachen. Bei vielen setzt anscheinend das normale Denkvermögen völlig aus. Es wird zuerst kritisiert, dass der FCK keine Presseerklärung raus gibt. Da wird auf die Unfähigkeit der Vereinsführung hingewiesen. Dann gibt es eine Erklärung, die sogar Gründe für die Maßnahme beinhaltet, was ja gefordert wurde. Jetzt ist die Vereinsführung unfähig, weil man ja wissen müsse, was von Ehrmann für eine Reaktion kommt. Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.
Ehrmann hat für den FCK gelebt, mag sein. Scheinbar ist er seit Jahren dabei über seine Kompetenzen hinaus gegangen. Aber das wird hier weitestgehend unter den Tisch gekehrt, bzw. was schlimmer ist, gerechtfertigt, weil es ja der Gerry ist. Hallo, gehts noch? Was läuft da bei vielen im Kopf falsch? Hat er, nur weil es der Gerry ist, Narrenfreiheit?
Es wird doch deutlich, dass es um mehr geht als um die reine Beziehung Schommers / Ehrmann. Schommers ist aktuell Trainer, und wie es heißt, nicht der einzige Trainer, der mit Ehrmann Probleme hatte. Zudem ist da noch die Sache, das Vereinspolitische Aspekte eine mehr als große Rolle zu spielen scheinen. Aber Hauptsache gegen alles und jeden schießen, der nicht pro Ehrmann ist. Das grenz an Götterverehrung. Rationales Denken ist da nicht mehr möglich.
Das Ganze ist natürlich fatal gelaufen. Aber vielleicht sind es ja die letzten Puzzleteile die aussortiert werden müssen, um endlich einmal in Ruhe dort oben arbeiten zu können. Und man so verhindern kann, dass zukünftig die Presse Bescheid weiß, bevor Sachen überhaupt beschlossen sind.