Beiträge von Andi_74

    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich glatt lachen. Bei vielen setzt anscheinend das normale Denkvermögen völlig aus. Es wird zuerst kritisiert, dass der FCK keine Presseerklärung raus gibt. Da wird auf die Unfähigkeit der Vereinsführung hingewiesen. Dann gibt es eine Erklärung, die sogar Gründe für die Maßnahme beinhaltet, was ja gefordert wurde. Jetzt ist die Vereinsführung unfähig, weil man ja wissen müsse, was von Ehrmann für eine Reaktion kommt. Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.


    Ehrmann hat für den FCK gelebt, mag sein. Scheinbar ist er seit Jahren dabei über seine Kompetenzen hinaus gegangen. Aber das wird hier weitestgehend unter den Tisch gekehrt, bzw. was schlimmer ist, gerechtfertigt, weil es ja der Gerry ist. Hallo, gehts noch? Was läuft da bei vielen im Kopf falsch? Hat er, nur weil es der Gerry ist, Narrenfreiheit?


    Es wird doch deutlich, dass es um mehr geht als um die reine Beziehung Schommers / Ehrmann. Schommers ist aktuell Trainer, und wie es heißt, nicht der einzige Trainer, der mit Ehrmann Probleme hatte. Zudem ist da noch die Sache, das Vereinspolitische Aspekte eine mehr als große Rolle zu spielen scheinen. Aber Hauptsache gegen alles und jeden schießen, der nicht pro Ehrmann ist. Das grenz an Götterverehrung. Rationales Denken ist da nicht mehr möglich.


    Das Ganze ist natürlich fatal gelaufen. Aber vielleicht sind es ja die letzten Puzzleteile die aussortiert werden müssen, um endlich einmal in Ruhe dort oben arbeiten zu können. Und man so verhindern kann, dass zukünftig die Presse Bescheid weiß, bevor Sachen überhaupt beschlossen sind.

    Es ist doch völlig egal, was vom FCK jetzt kommt. Die können sagen was sie wollen, Geglaubt wird von den meisten doch eh nur, was der Gerry sagt. So ist das, wenn man ein solches Standing bei den Fans im Verein hat.


    Angeblich ist Gerry in der Vergangenheit mehrfach mit anderen Trainern und wohl auch Verantwortlichen des FCK aneinander geraten. Dies wird eigentlich von niemandem bestritten, da der Gerry "nun mal so ist". Aber rechtfertigt das ein eventuell harsches Verhalten?


    Auch wurde immer wieder, bei eigentlich allen Torhütern, die selbe Kritik geäußert. Da ließen sich auch Rückschlüsse auf die Trainerleistung ziehen. Groß sind alle eigentlich erst in anderen Vereinen geworden.


    Dies soll nicht wertend sein. Gerry hat sich mehr als verdient gemacht um den Verein. Ihm haben wir extrem viel zu verdanken, er stand immer zu seinem FCK. Ganz ohne Frage.


    Dennoch werden hier immer wieder die Werte Fritz Walters benannt. Und, ganz ehrlich, dann Beleidigungen als nicht so schlimm hin zu stellen, nur weil diese von Gerry kamen, ist ganz mieser Stil. Auch eine Vereinslegende hat sich an gewisse Regeln und Umgangsformen zu halten.


    So traurig diese Trennung auch ist, so konsequent zeigt sich der neue FCK nun. Dass Forderungen nach einer Aufklärung laut werden ist mehr als verständlich. Dass es aber Gründe geben kann, die es momentan nicht zulassen alles öffentlich zu machen, sollte man jedoch ebenso berücksichtigen. Auch wenn viele es anders sehen, der FCK ist nicht nur Gerry. Er war ein wichtiger Teil, aber nur wenn alle zusammen halten, kann es der FCK noch einmal nach oben schaffen. So, wie Spieler aussortiert wurden und es danach besser lief, so muß man die These aufstellen dürfen, dass jetzt wieder mehr Ruhe in die tägliche Arbeit rein kommt.


    Überspitzt könnte man sagen, dass wir trotz Gerry in Liga 3 gelandet sind. Ich hoffe, dass hier nicht am Ende zu viel schmutzige Wäsche gewaschen wird, von welcher Seite auch immer. Dies schadet jedem Einzelnen, ohne irgendeinen Nutzen.

    ich wage mal eine These:

    Schommers hat sich Zeit genommen allen Spielern eine Chance zu geben, und hat dann ohne Rücksicht auf Vorgaben von oben nach seinen Eindrücken gehandelt. Vielleicht haben früher Leute Einfluss auf Taktik und Aufstellung genommen, die dies besser nicht sollten.

    Oder ist es Zufall, dass die Mannschaft plötzlich als solche spielt, wo die Herren von oben praktisch alle weg sind?

    Das Umfeld spielt auch für Spieler eine wichtige Rolle. Sie haben jetzt den Kopf frei und einen Trainer, der das Sagen hat. Ich hoffe, dass sie die Leistung im nächsten Spiel wieder abrufen können. Dann hätte in meinen Augen Schommers extrem viel erreicht.


    Glückwunsch zu dem momentanen Erfolg auf jeden Fall, weiter so!!!

    Also entwede bin ich blind, oder beim FCK steht bei Notzon überhaupt nicht, wie lange seine Vertragslaufzeit ist.


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass heute Morgen noch die Vertragslaufzeit dort angegeben war. LauternFan25 hat ja bei Bastian Becker auch die Vertragslaufzeit gesehen, welche jetzt nicht mehr da ist.
    Schein vom FCK hier jemand mit zu lesen und schnell mal diese Unachtsamkeit aus dem Netz genommen zu haben.

    Ohne Bader verteidigen zu wollen, das gilt für jeden, der einen neuen Trainer gesucht hätte:


    Nur weil wir uns einen Trainer wünschen, heißt es nicht dass dieser


    • finanzierbar ist
    • zu uns will
    • in Gesprächen die Richtige Einstellung vermittelt


    Wir sind bei den Gesprächen nicht dabei, kennen keine Absprachen oder Vertragsdetails und wissen am Ende nicht, ob es mit einem unserer Wunschtrainer geklappt hätte.


    Aber hier geht es schon lange nicht mehr darum, einigermaßen objektiv seine Meinung zu vertreten und zu diskutieren. Hier werden eigentlich nur noch persönliche Streitigkeiten ausgetragen. Und geschaut, wer denn nun mehr Recht hat.


    Ich wünsche Schommers viel Glück bei der Mission, die Mannschaft zu der zu machen, die sie sein kann.

    Frage mich was die Zielsetzung der Herren Remy und Kincher ist. Das Einzige was ich verstehe ist das es nicht die Mitglieder des AR sind die den Ablauf stören. Wir sind mitten in der Saison was soll das. Nicht das erste mal das die quer schießen.


    Genau, die JHV ist auch mitten in der Saison. Lassen wir also also, nehmen uns an die Hand und haben uns alle lieb.

    Dann kann man ja höflich fragen, ob die nächste JHV in die Sommerpause gelegt werden kann. Das wäre dann zwar mitten in der Tranferperiode, aber egal.

    Und quer schießen ist angesichts des Handelns der AR sportlich ausgedrückt.


    Mir geht das Ganze jedenfalls mächtig auf den Sack. Auch was hier im Forum abgeht. Das hat mir sachlicher Diskussion rein gar nichts mehr zu tun. Das ist zum schämen.

    Junge, Junge. Ich lese seit Wochen nur noch mit und mir fällt eines ganz deutlich auf:


    Zusammenfassend müsste man jetzt sofort nicht nur Hildmann raus schmeißen, sondern den kompletten Vorstand, Aufsichtsrat, Ehrenrat, Notzon und bis auf 2 oder 3 Spieler den kompletten Kader.


    Da bleibt nicht mehr viel.


    Manchmal bedarf es aber auch nur kleiner Stellschrauben, und das stockende System funktioniert wieder flüssig. Aber ich befürchte, bei uns im Verein sit das System nicht nur ins stocken geraten, sondern komplett zerstört. Jeder gegen jeden, anstatt alle für einen. Traurig aber wahr.