Hertha BSC beobachtet Simon Zoller (Kicker)

  • Allerdings steht in einem anderen kicker-Artikel, dass Hertha nicht 100% überzeugt ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na, auf der Reservebank werden sie noch einen Platz frei haben :^^:
    und wer ist schon von Hertha BSC überzeugt ?
    Wenn er sich schon verändern möchte, dann sollte es eine klare Steigerung sein -
    übernächste Saison ist die Hertha eh wieder in Liga zwei.

  • Maggo: ist Osna an einem Weiterverkauf beteiligt?


    jep, mit 10%. Und wenn gestern nicht trainingsfrei war ist es unwahrschheinlich dass er in Berlin war, denn Lautern und Berlin sind nicht gerade mit zwei Bushaltestellen und 10 Minuten fahrt verbunden. Sprich: So ein Aufwand von 4 Stunden minimum plus Gesprächszeit müsste man rechnen. Und je nachdem wie trainiert worden ist entlarvt das die Bilder ggfs schon als offensichtliche Lüge.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich glaube auch nicht daran,daß er schon zu Gesprächen in Berlin war.Er hat noch lange Vertrag,und dann geht das höchstens über den Verein. Und Fotos? Das würde doch nur böses Blut geben. ich verweise mal auf Lakic und Wolfsburg. da hat Zoller bestimmt was mitbekommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Seh ich anders. Der FCK muss bestrebt sein auf zu steigen nur dann hat die Stadt, Stadiongesellschaft mehr davon. Also würde ein Verkauf was gleichzeitig eine Schwächung darstellt weniger bringen


    Ganz genau. Sollte nicht ein Pris geboten werden, bei dem man wirklich was dran verdient, dann schwächt man sich für die Zukunft. Im Grunde kann man dann den Verein fast ganz abschreiben.


    Die einzige wirklich brauchbare Lösung ist der Aufstieg, das Glück drin zu bleiben und durch die Gelder dann einen Schuldenabbau betreiben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Auf dem Foto ist Zoller aber eindeutig nicht zu identifizieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum sollte man nun plötzlich für 2 Mio an einen Transfer denken hat aber das englische Angebot von 2Mio+x ausgeschlagen?


    Weil dieses Angebot in der Pause kam und man noch aufsteigen wollte. Ich denke das Thema Aufstieg ist erledigt, Zoller will sich bestimmt verbessern und wir brauchen eben Geld. Von daher denke ich schon das Kuntz nachdenken würde wenn das finanzielle stimmt.


  • jep, mit 10%. Und wenn gestern nicht trainingsfrei war ist es unwahrschheinlich dass er in Berlin war, denn Lautern und Berlin sind nicht gerade mit zwei Bushaltestellen und 10 Minuten fahrt verbunden. Sprich: So ein Aufwand von 4 Stunden minimum plus Gesprächszeit müsste man rechnen. Und je nachdem wie trainiert worden ist entlarvt das die Bilder ggfs schon als offensichtliche Lüge.



    Rein theoretisch starten auch Flieger von Saarbrücken aus. ......glaube sogar die können dort auch wieder landen. :undwech: