Viertelfinale im Verbandspokal: FCK gegen Gau-Odernheim

  • Eine Aktion " macht den "Betze voll" im nächsten Heimspiel wäre auch was tolles. Aber wohl leider auch genauso unrealistisch...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eine Aktion " macht den "Betze voll" im nächsten Heimspiel wäre auch was tolles. Aber wohl leider auch genauso unrealistisch...

    So unrealistisch ist das grundsätzlich nicht. Wenn die Anstoßzeit passt (vorzugsweise Sa Nachmittag) und die Mannschaft über einen längeren Zeitraum überzeugt, sollte das durchaus möglich sein.


    Unserem Publikum merkt man mittlerweile aber leider auch an, dass die Truppe nicht nur überzeugend spielen (was sie m.E. seit dem Braunschweig-Spiel tut), sondern auch gewinnen muss damit sie die "volle Unterstützung" erhält.


    Sollte sich das Team so weiterentwickeln wie bisher und wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen, bin ich sicher, dass das Stadion im April/Mai mindestens 1x noch voller wird als gegen 1860.


    Dafür sollten wir z.B. mal in Aalen mit nem Sieg anfangen. Haben wir da eigentlich überhaupt schonmal gewonnen?

  • Die Mannschaft des TSV Gau-Odernheim sieht auf dem Kunstrasen Chance gegen den FCK


    Zitat

    Auch Trainer Christoph Hartmüller griff nach dem Bekanntwerden des Loses zum Smartphone und berichtete der Abteilungsleitung, die Mannschaft möchte dieses Spiel im heimischen Stadion austragen. Und zwar auf dem Kunstrasen, auf dem der TSV schon so viele Pokalsensationen schaffte. Zuletzt glückten dort die Siege über die Oberliga-Spitzenteams TuS Mechtersheim und Schott Mainz. Dem, so avisierte das Team, möchte es am 14. November an gleicher Stelle einen Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern folgen lassen.


    Quelle: https://www.fupa.net/berichte/…schott-mainz-2228246.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich erinnere mich noch ungern an mein erstes spiel auf kunstrasen und zu dieser zeit waren die noch

    lange nicht in dem zustand wie heutzutage.

    beim ersten ballkontakt,konnte man annehmen,dass ich noch nie gegen einen ball getreten habe.


    dieser platz in gau odernheim hat ein fassungsvermögen von 1500 zuschauern.ist doch nicht deren ernst

    dass die sich ne chance ausrechnen und damit auf geld verzichten.

  • Es dürften unabhängig der Wünsche des Gastgebers vor allem sicherheitstechnische Aspekte eine Rolle spielen.


    Dafür sollten wir z.B. mal in Aalen mit nem Sieg anfangen. Haben wir da eigentlich überhaupt schonmal gewonnen?

    Die Bilanz ist generell nicht gut ... auswärts wenigstens ausgeglichen, aber zuhause unterirdisch.


    weltfussball.de

  • Wenn das Stadion den Anforderungen des DFB gerecht wird, wieso sollten sie es nicht dort austragen?


    Allerdings bezweifel ich etwas, dass deren Stadion für einen deartigen Gegner wie wir es sind ausreichend ist. Aber wer weiß, wäre fast spannend zu sehen wie sich unsere Jungs dort schlagen. So lange sich dann dabei keiner ernsthaft verletzt auf ungewohntem Geläuf....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mainz hat bisher nen Schnitt von 24600. Wieviel hat der FCK. Mainz hat am Samstag volle Hütte.

    Ich mag solche Färbereien nicht die trügen den Blick für die Realität. Der ist aber dringend nötig und während die 05er für die nächste Pokalrunde schon qualifiziert sind......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...