Viertelfinale im Verbandspokal: FCK gegen Gau-Odernheim

  • Da es ja aber gegen Gau-Odernheim geht sollten nicht all zu viele Wormser da hin gehen.

    Und genau da kommt das Thema Verstand ins Spiel. Ein gesunder Verstand folgt deiner Ansicht. Der ungesunde sieht eine Gelegenheit Stress zu machen weil ja die bösen Lautrer kommen. Dann gibts bei den nsrigen wiederum IQ's die sich allein durch nen simplen Spruch von Blau und Schwarz provozieren lassen und fertig ist der Cocktail.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Termin für Verbandspokal-Viertelfinale steht

    Die Terminsuche ist beendet: Das Fußball-Verbandspokal-Viertelfinale zwischen dem sechstklassigen Verbandsligisten TSV Gau-Odernheim und Drittligist 1. FC Kaiserslautern wird im Wormatia-Stadion an der Alzeyer Straße in Worms ausgetragen.


    Termin: Mittwoch, 14. November, 19.30 Uhr. Das bestätigt der FCK in einer Pressemitteilung am Mittwochabend. In Gau-Odernheim kann nicht gespielt werden, weil das Fassungsvermögen des Sportgeländes bei dem erwartenden Zuschauerandrang nicht ausreicht und auf Kunstrasen in diesem Wettbewerb auch nicht gespielt werden darf.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…okal-viertelfinale-steht/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ...und auf Kunstrasen in diesem Wettbewerb auch nicht gespielt werden darf

    Das mit dem Fassungsvermögen ist nachvollziehbar, dementsprechend auch der Sicherheitsbedarf. Aber seit wann darf denn nicht auf Kunstrasen gespielt werden? Ist im normalen Ligabetrieb doch auch gestattet, es gibt Vereine, die ihren Ascheplatz in einen Kunstrasenplatz umgewandelt haben und gar keine andere Spielstätte vorrätig halten. Ich kann auch nicht erkennen, woher die Rheinpfalz ihre Weisheit her hat, eine Quelle wird nicht angegeben.

  • Ab der dritten Runde sind zudem Naturrasen oder Kunstrasen der neuen Generation als Untergrund für die Partien vorgeschrieben.

    Kann also nur daran liegen, das der Kunstrasen des Verbandsligisten TSV Gau-Odernheim nicht die neue Generation an Kunstrasen darstellt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unser Verbandspokalspiel gegen den TSV Gau - Odernheim am 14.11 in Worms, wird Live im SWR gezeigt!

    ;) Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der EWR - Arena.


    https://www.fupa.net/berichte/…im-fernsehen-2237409.html

    Danke. Dann werde ich wohl doch eher nicht den wöchendlichen Termin in Worms wahrnehmen. In Summe aus: stressig/weite Anreise und Rückreise, zwei halbe Urlaubstage, Schwierigkeiten mit dem Babysitter und potentieller Stress werde ich mir das Spiel wohl doch eher im SWR ansehen.

    Ich hoffe, dass nicht Viele meinem Beispiel folgen, aber Viele haben es auch definitiv leichter und näher als ich diesen Termin wahrzunehmen. Die Live-Übertragung wird aber einiges an Teilnehmern kosten, da bin ich mir sicher.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn der SWR hat auf die Kritik reagiert bzgl. Nichtübertragung Pirmasens

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe