Beiträge von Buggy

    Unser Spiel gestern war komplett zerfahren und ohne jegliche Struktur.

    Es war recht offensichtlich, dass mit der Verletzung von Götze ein Eckpfeiler im Spiel weggebrochen ist, den man so nicht kompensieren konnte. Klinge gesperrt,Hikmet bereits links hinten in der Kette einegsetzt und mit Niehues ist das so ne Sache wo man nicht genau weiß wo man dran ist.

    Kenny auf die 8 zu stellen und den komplett unfitten Hanslik dann Vorne rein zu werfen, habe ich so nicht verstanden und unser Coach hat sich zulange nicht getraut diesen Fehler zu beheben.

    Ich denke die Verletzung und die überhaupt nicht funktionierende Umstellung waren gestern für uns einfach der Hauptgrund warum wir unser Spiel nicht auf das Grün bekommen haben. Götze hat sich in Minute 15 verletzt, 17te Spielminute kam Hanslik und wurde erst in Minute 70 wieder ausgewechselt.


    Die Verletzung von Felix war der Super Gau schlecht hin!

    Wenn wir Felix für den Rest der Spielzeit ins Laufen gebracht hätten, dann wäre ich mir sicher, dass uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen gewesen wäre. Nun ist Felix erstmal raus . Klinge war zudem in seinem letzten Spiel im MF gegen Magdeburg alles andere als gut. Das eine Match in der IV war stark, aber er ist einfach nach seiner Krankheit noch nicht der Alte.

    Das Ganze macht micht bezüglich den verbleibenden Spielen schon etwas skeptischer.

    Unser Coach muss jetzt ne funlktionierende Lösung finden.

    Jetzt wo auch Tomiak gesperrt ist, Zuck demnächst seine 5te Gelbe sieht wäre es meines Erachtens eine Überlegung mal wieder kurfristig auf 4er Kette umzusteiegen. Ich bin mir sicher Domme scharrt schon mit den Füßen und würde uns nicht enttäuschen.

    Gegen Verl gibt es ein ganz ganz schwieriges Spiel. Ich habe sie gegen Braunschweig gesehen und da waren sie spielerisch bärenstark!

    Sapina macht da im Zentrum alles weg und Rabihic, Corboz und Putaro machen da richtig Alarm.

    Wer jetzt denkt da kommt der richtige Gegner zur richtigen Zeit, der wird sich am Samstag jedenfalls wundern.


    Ich sehe eine große Gefahr, dass wir jetzt so ein wenig von einer Euphorie in eine neativ Welle geraten.

    ich hoffe unser Coach kann das mit den richtigen taktischen Mitteln vermeiden.

    OK... Du hast deine Meinung wohl grundlegend geändert obwohl er sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Er läuft und läuft, wie er es schon immer gemacht hat.

    Ja habe ich. Aber ich finde schon, dass sich seine Leistungen im letzten halben Jahr enorm gesteigert haben. Was sicher auch daran liegt, dass er ausschließlich nur noch im Zentrum eingesetzt wird.

    Seine extremen Laufleistungen sind meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Bestandteil von den dem unfassbar guten Gegentorwert.


    Er hat sich neben seinen defensiven Laufwegen auch in seinem offensiv Spiel verbessert. In den Wochen vor seiner Erkrankung hat er den ein oder anderen guten Ball aufgelegt und mit seinen Laufwegen Löcher für seine Kollegen gerissen.

    Ich sehe Hanslik klar vor Redondo... Letzterer kann vielleicht viel laufen! Das kann Hanslik auch... Aber ein wirklich guter Fußballer ist Redondo nicht. Er strahlt als Stürmer keinerlei Torgefahr aus... Als Vorbereiter ist er auch noch nicht besonders aufgefallen.


    Cifci links in der IV finde ich eingetlich ganz gut. Er ist bissig und kann von hinten einen sauberen Ball spielen. Das kann Winkler nicht und Kraus nur mit Abstrichen. Was für Winkler spricht ist, dass mit ihm, egal wie, die Null stand.

    Kenny läuft nicht nur viel, er ist ein Athlet mit ungeheurer Ausdauer und Geschwindigkeit. Dieses Anlauf mit der Geschwindigkeit und der Intensität kann Hanslik nicht, auch wenn dieser natürlich auch eine Pferdelunge hat.

    Kenny wurde vor seinem krankheitsbedingten Ausfall (war es Corona?) immer stärker und er passt denke ich sehr gut zu Boyd.

    Hanslik sehe ich aktuell gar hinter Kiprit, der anscheinend auch sehr von einem Boyd als Nebenmann profitiert.


    Und kann dieser Konkurrenzkampf da Vorne nur gut tun.

    Weiß man ob bei Mannheim Verlaat spielen kann? Wenn nicht wäre das schon ne starke Schwächung unseres Gegners. Und falls doch, ist es umsowichtiger dass Kenny das Aufbauspiel von Verlaat energisch stört

    Ich würde mich nicht sehr wundern, wenn das wieder ein übles getrete wird und hoffe MA schafft es das Team entsprechend einzustellen, damit sich unsere Spieler nicht zu stark von Provokationen und versteckte Fouls beeinflussen lassen. Außerdem wäre es vorteilhaft, diesmal einen Schiri zu bekommen, der Unsportlichkeiten früh unterbindet und eine einheitliche, unparteiische Linie fährt, nicht wie dieser Hannes aus dem Hinspiel. Am Besten wäre es natürlich den Mannheimer den Schneid abzukaufen und früh den Stecker zu ziehen.

    Jup. ein Schiri der diesem Arsch von Höger gleich beim ersten dreckigen Fould die Gelbe unter seine hässliche Nase hebt.. das wäre wirklich Gold wert! Ich denke ganz entscheidend wird sein wie fit Felix ist und wieviel Minuten er spielen kann. Ciftci würde ich erstmal links in der Kette lassen und ansonsten wird es keine Änderungen geben.

    Kenny soll stürmen und bissig die IV von Mannheim anlaufen. Zudem hat Kenny ne Rechnung offen und ich habe das Gefühl, dass er diese am Sonntag auch begleichen kann!

    Wichtig ist auf Seiten des FCK auch noch, dass mit Wunderlich, Zuck, Tomiak und Klingenburg gleich vier Akteure mit der Vorbelastung von vier gelben Karten in die Partie gehen - Eine weitere Verwarnung hätte dann eine Sperre im darauffolgenden Derby gegen den Waldhof zur Folge.

    Tomiak steht gerade bei 8.

    Aber ansonsten gebe ich dir Recht vor allem Zuck muss die nächsten 3 Wochen ohne Gelbe überstehen und Klinge bitte keine weitere Gelbe Karte bis Felix komplett fit ist.

    Kiprit.. ja verstehe schon.

    Ich halte es aber gerade für Magdeburg sehr wichtig, dass deren schnellen Aufbauspieler wie Conde durch den noch schnelleren Kenny früh gestört werden. Ich glaube das kennen die Magdeburger so nicht aus den anderen Schlachten der 3ten Liga.

    Kiprit wäre für mich ein Wechselkandidat für Boyd, den man vor den alles entsceidenden Wochen nicht immer über die volle Distanz schicken kann.

    Ich würde aktuell gerne auch einige Foristen mit dem aktuellen Erfolg konfrontieren, eben im Bezug zu der immer wieder getätigten Aussage: "Trainerwechsel haben bei uns doch noch nie etwas gebracht".

    RoteRita : Ne ;)

    Das ist eben falsch. Der richtige Trainer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort macht eben den gravierenden Unterschied aus.


    Wenn ich am We sehe wie Döpper nach dem Spiel zu dem mit sich haderten Kiprit geht, dann resultiert das am Ende in einem extrem harmonischen Team, dass dann am Ende vor dem Team steht, dass zwar die gleiche oder höhere Qualität hat, aber eben nicht so harmonisch ist. Damit meine ich beispielsweise Braunschweig bzw. vermute ich das nachdem ich deren Spiel am Montag gesehen habe.

    Da gibt es das gegenseitige Pushen in der Form wie bei uns nicht. Und schaut man in die Gesichter nach dem Ausgleich von beispielsweise Koby, dann sehe ich da auch einen riesen Unterschied zu uns.

    gut für die ganze 3 Liga, dieses Spielzeug eines größenwahnsinnigen "Geschäftsmannes" braucht kein Mensch......sie bekommen 9 Punkte abgezogen, die Spiele bleiben alle in der Wertung...so verstehe ich den Artikel

    so einfach ist das nicht.

    Es ist alles andere als klar, ob dieses Konstrukt überhaupt daran interessiert ist den Spielbetrieb bis zum Schluss durchzuziehen, oder es vielleicht gar nicht kann.

    Die Folgen wären dann durchaus negativ.

    1. 60 München hätte 2 Punkte aufgeholt

    2. und viel gravierender unser letztes Heimspiel fällt aus. Das könnte durchaus bedeuten dass wir eine Feier vor fast voller Hütte verlieren...