Rund um die 3. Liga

  • Nunja - ich denk weiter von Spiel zu Spiel — alles weitere ist mir in dieser Liga zu früh

    Es kann noch viel passieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat jemand gestern abend das Interivew mit Matheo Raab verfolgt? Also für mich klang das nicht so,als ob er sein Vertrag verlängern würde. 16 Verträge laufen aus.Schon alleine deshalb muß der Aufstieg dieses Jahr klappen.Wenn der Aufstieg nicht klappt, und die Leistungsträger abwandern,bekommt die Mannschaft dann ein ganz anderes Gesicht. Und ob man dann noch Geld hat für gute Spieler,wage ich zu bezweifeln.Meiner Meinung nach wird der FCK in diesem Falle in der Bedeutungslosigkeit versinken.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hat jemand gestern abend das Interivew mit Matheo Raab verfolgt? Also für mich klang das nicht so,als ob er sein Vertrag verlängern würde. 16 Verträge laufen aus.Schon alleine deshalb muß der Aufstieg dieses Jahr klappen.Wenn der Aufstieg nicht klappt, und die Leistungsträger abwandern,bekommt die Mannschaft dann ein ganz anderes Gesicht. Und ob man dann noch Geld hat für gute Spieler,wage ich zu bezweifeln.Meiner Meinung nach wird der FCK in diesem Falle in der Bedeutungslosigkeit versinken.

    Genau das ist auch meine Befürchtung dass die Mannschaft dann auseinanderfällt und wir nicht mehr so weit oben mitspielen werden. Deswegen muss der Aufstieg dieses Jahr klappen!

  • Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

    gut für die ganze 3 Liga, dieses Spielzeug eines größenwahnsinnigen "Geschäftsmannes" braucht kein Mensch......sie bekommen 9 Punkte abgezogen, die Spiele bleiben alle in der Wertung...so verstehe ich den Artikel

  • gut für die ganze 3 Liga, dieses Spielzeug eines größenwahnsinnigen "Geschäftsmannes" braucht kein Mensch......sie bekommen 9 Punkte abgezogen, die Spiele bleiben alle in der Wertung...so verstehe ich den Artikel

    so einfach ist das nicht.

    Es ist alles andere als klar, ob dieses Konstrukt überhaupt daran interessiert ist den Spielbetrieb bis zum Schluss durchzuziehen, oder es vielleicht gar nicht kann.

    Die Folgen wären dann durchaus negativ.

    1. 60 München hätte 2 Punkte aufgeholt

    2. und viel gravierender unser letztes Heimspiel fällt aus. Das könnte durchaus bedeuten dass wir eine Feier vor fast voller Hütte verlieren...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!