Was soll dieser Schwachsinn? Zweifelst alles an, was nicht in dein Weltbild passt? Viele reden von Fakten hier und wenn dann Tatsachen vorgetragen werden, zweifelst du diese an, verstehe ich nicht.
Wir wurden ziemlich verarscht in den letzten 2 Jahren, da kann man sich auch nicht mehr hinter "Menschen machen Fehler" verstecken.
Okay sorry ich vergaß, dass es hier nur noch eine Weisheit gibt und alles andere Perspektiven, Sichtpunkte Schwachsinn sind und dem "Weltbild" eines Spinners widergeben. Und dass bei Facebook jeder unter irgendeinem Namen irgendwas posten kann, ist nun mal kein Schwachsinn, sondern eine dunkle Schattenseite der sozialen Medien und die stärkste Waffe der AfD. Und daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich Quelle Facebook mehr als argwöhnisch betrachte.
Aber hier werden ja sowieso Magazine/Portale als sehr renommiert angesehen, solange sie nach einer bestimmten Sichtweise berichten. Wenn das gleiche Magazin, dann aber auch nur ein Artikel bringt, der etwas anderes aussagen will, ist es wieder ein Schmierblatt.
Das Ganze nimmt mir leider nur die Hoffnung, dass der Verein eine Zukunft hat. Weil egal, wer die nächsten Amtsträger sind, sie werden die Nächsten sein, die die Heugabeln zu spüren bekommen, und diejenigen sind, die uns hier nur "verarschen" wollen. Da muss man schon ziemlich masoschistisch veranlagt sein, um ein Amt beim FCK zu übernehmen.