Beiträge von CMotsch82man

    Allerdings frage ich mich woher auf einmal die Erfolgswelle kommt. Ob es nur allein daran liegt Hemlein und Sternberg aussortiert zu haben? Würde mir als Spieler allerdings zu denken geben das es auf einmal in der Mannschaft läuft seit dem man selbst ausgemustert wurde. Unabhängig davon ob es nun einen Zusammenhang gibt zwischen Nichtberücksichtigung und Siegesserie oder ob das doch nur ein "dummer" Zufall ist

    Diese Frage lässt sich von außen sehr schwer bis gar nicht beantworten.

    Da er sich einen Verbleib von Bader

    wünscht, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Ist das schon verwerflich, wenn sich ein Spieler das wünscht? Aber es ist wohl modern in dieser Zeit, dass man das Recht auf freie Meinungsäußerung für sich und seine "Meinungsfreunde" einfordert, es der anderen Seite aber missgönnt.

    Die Konzentration muss oben bleiben, das ist richtig. Aber man muss auch das Positive aus den letzten beiden Spielen verinnerlichen, und daraus auch das nötige Selbstbewusstsein ziehen ohne in Selbstgefälligkeit zu verfallen, und sich nicht durch den Blick auf die Tabelle wieder runterziehen lassen. Die Tagesform ist entscheidend und nicht die Tabelle. Die schlechten Spiele sind gespielt und deren Ergebnis kann man nicht mehr ändern. Die kommenden Spiele hat die Mannschaft aber in der Hand.

    Satzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.


    Art . 6 - RECHTE UND PFLICHTEN DER MITGLIEDER(4) Jedes Mitglied ist verpflichtet,

    a) das Ansehen des Vereins zu wahren sowie die Satzung einzuhalten;

    Völlig richtig. Aber wie bei einem Paragraphen im StGB auch, sollte (in einem funktionierenden Rechtsstaat) auch Verstöße dagegen bewiesen sein. Die Anklage allein ist noch kein Beweis der Schuld, und dem Beschuldigten muss eine Stellungnahme zugestanden werden.

    Gut, dann unterstellen wir mal, dass Herr Adam den Beitrag selbst geschrieben hat. Findest du dann das Verhalten der FCK-Führung noch immer verteidigenswert? Oder meinst du nicht, dass dies inakzeptabel ist?

    Nein das würde ich nicht verteidigen und würde dies auch für inakzeptabel halten. Ich habe mich ja nicht über den Inhalt geäußert, sondern lediglich meine Zweifel der Quelle bezüglich kundgetan.

    Was soll dieser Schwachsinn? Zweifelst alles an, was nicht in dein Weltbild passt? Viele reden von Fakten hier und wenn dann Tatsachen vorgetragen werden, zweifelst du diese an, verstehe ich nicht.

    Wir wurden ziemlich verarscht in den letzten 2 Jahren, da kann man sich auch nicht mehr hinter "Menschen machen Fehler" verstecken.

    Okay sorry ich vergaß, dass es hier nur noch eine Weisheit gibt und alles andere Perspektiven, Sichtpunkte Schwachsinn sind und dem "Weltbild" eines Spinners widergeben. Und dass bei Facebook jeder unter irgendeinem Namen irgendwas posten kann, ist nun mal kein Schwachsinn, sondern eine dunkle Schattenseite der sozialen Medien und die stärkste Waffe der AfD. Und daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich Quelle Facebook mehr als argwöhnisch betrachte.


    Aber hier werden ja sowieso Magazine/Portale als sehr renommiert angesehen, solange sie nach einer bestimmten Sichtweise berichten. Wenn das gleiche Magazin, dann aber auch nur ein Artikel bringt, der etwas anderes aussagen will, ist es wieder ein Schmierblatt.


    Das Ganze nimmt mir leider nur die Hoffnung, dass der Verein eine Zukunft hat. Weil egal, wer die nächsten Amtsträger sind, sie werden die Nächsten sein, die die Heugabeln zu spüren bekommen, und diejenigen sind, die uns hier nur "verarschen" wollen. Da muss man schon ziemlich masoschistisch veranlagt sein, um ein Amt beim FCK zu übernehmen.

    Wie gesagt, Quelle Facebook ist unglaubwürdig. Dagegen ist die Bild ein wissenschaftliches Sachbuch. Ob dich das nervt oder nicht, spielt keine Rolle.


    Facebook ist toll um seine Urlaubsbilder mit Freunden zu teilen, oder mit Leuten in Kontakt zu tretzen/bleiben. Aber als Nachrichtenportal und Diskussionsgrundlage oder gar Meinungsbildung sollte man Facebook auf keinen Fall verwenden.