Jahreshauptversammlung 2019

  • Tja, das scheint die dort herrschende Transparenz und Offenheit darzustellen - jedenfalls deren Verständnis dazu. Und die Satzung - die Satzung wird von den Mitgliedern und Fans total überbewertet!


    Es ist überfällig, dass diese feinen Herrn nur noch Vergangenheit - wenn auch keine Rühmliche - darstellen!

  • Herr Adam hat den Brief an den Fck gesendet und dann veröffentlicht.


    Und wer Herr Adam kennt weiß, er ist kein Scharlatan sondern ehemaliges Mitglied des Satzungsausschuss. Der im August wegen der ganzen Soße zurückgetreten ist.


    Und es nervt das nur ob SM quasi der Author abgewertet wird!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie gesagt, Quelle Facebook ist unglaubwürdig. Dagegen ist die Bild ein wissenschaftliches Sachbuch. Ob dich das nervt oder nicht, spielt keine Rolle.


    Facebook ist toll um seine Urlaubsbilder mit Freunden zu teilen, oder mit Leuten in Kontakt zu tretzen/bleiben. Aber als Nachrichtenportal und Diskussionsgrundlage oder gar Meinungsbildung sollte man Facebook auf keinen Fall verwenden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie gesagt, Quelle Facebook ist unglaubwürdig. Dagegen ist die Bild ein wissenschaftliches Sachbuch. Ob dich das nervt oder nicht, spielt keine Rolle.


    Facebook ist toll um seine Urlaubsbilder mit Freunden zu teilen, oder mit Leuten in Kontakt zu tretzen/bleiben. Aber als Nachrichtenportal und Diskussionsgrundlage oder gar Meinungsbildung sollte man Facebook auf keinen Fall verwenden.

    nochmal Herr Adam hat das an den Fck gesendet und dann veröffentlicht


    Herr Adam ist Anwalt und war lange im Satzungsauschuss. Nicht jede Meldung auf FB ist Fuppes. Und mich nervt dass man solche Leute mit Bildzeitung Vergleich. Den sie setzten sich über Jahre für den Verein ein. Und was für mich eine Rolle spielt ist meine Sache. Kannst dich ja gerne selbst mal über ihn informieren.


    Und nein , er spielt nicht wie die anderen indirekt über RP und Kicker und blöd.


    Edit

    Und wenn der fck seine Anträge nicht veröffentlicht - wie soll er sie dann den Mitgliedern Kind tun?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass Herr Adam Rechtsanwalt ist mag sein. Ob der Autor des Textes Rechtsanwalt ist oder überhaupt Adam heißt, ist eine andere Frage.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.