Jahreshauptversammlung 2019

  • @Limono

    Ja das Gerücht kursiert in KL und im Web.


    Nur wer will da den Beweis führen? Und wie?


    Aber Es hätte die Folge, dass die MV anfechtbar wird.


    Aber das kann ich mir nicht vorstellen, den ein solch bewusstes Vorgehen kann auch für die Einladenden dann rechtliche Folgen haben. Und ganz ehrlich unsere Funktionäre sind nicht dumm.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute, Leute schaltet doch mal einen Gang zurück. Ein Problem bei Facebook ist doch, dass die Accounts nur bedingt verifiziert sind. Da etwas anzuzweifeln ist doch nicht komplett abwegig.

    Dass man davon ausgehen kann, dass der Account von RA Adam echt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Diese Info kann man auch anders rüberbringen.

    Ja ich war da heftig - gebe ich zu. Aber es ist mit echt aufgestoßen, dass gerade er in den Bereich von fakes gerückt wird. Er und auch Dr Sester haben sich lange stark eingebracht aber auch diese Führung stark kritisiert- ab einem bestimmten Zeitpunkt. Und wenn sich mit den Gremien beschäftigt, dann weiß man wer es ist. Schon deshalb weil er im Dez Juristisch gegen den Fck vorgegangen ist, als man dachte man braucht mal keinen Vorstand und hat alle Zeit bei der Suche....


    Und ja was mich anpissed: ich wähle links mit Bedacht aus und wenn ich denke, es ist Fake, dann teile ich sie dann auch nicht. Und dann einfach mehr oder minder.... ach ich lass es.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hier findet ihr die Vorstellung von gestern der 3 AR Kandidaten Kessler, Bettinger und Rothberg


    https://www.youtube.com/user/DrBETZE/videos


    Herr Rothberg hat etwas sehr klar gestellt. "ich kann nicht in die Fußstapfen eines AR treten, der ALLES anders gemacht hat, wie wir es besprochen hatten - sportlich, finanziell, Investor...." .... "da stelle ich mich der Neuwahl und behalte nicht einfach das Mandat".....


    Und bevor man fragt wo Merk und Co waren: diesen hatten aus terminlichen Gründen schon weit im Voraus abgesagt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute, Leute schaltet doch mal einen Gang zurück. Ein Problem bei Facebook ist doch, dass die Accounts nur bedingt verifiziert sind. Da etwas anzuzweifeln ist doch nicht komplett abwegig.

    Dass man davon ausgehen kann, dass der Account von RA Adam echt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Diese Info kann man auch anders rüberbringen.

    Ich zähle mich grundsätzlich zu den, die sachlich argumentieren, aber manchmal geht auch mir der Gaul durch. Sorry.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was soll dieser Schwachsinn? Zweifelst alles an, was nicht in dein Weltbild passt? Viele reden von Fakten hier und wenn dann Tatsachen vorgetragen werden, zweifelst du diese an, verstehe ich nicht.

    Wir wurden ziemlich verarscht in den letzten 2 Jahren, da kann man sich auch nicht mehr hinter "Menschen machen Fehler" verstecken.

    Okay sorry ich vergaß, dass es hier nur noch eine Weisheit gibt und alles andere Perspektiven, Sichtpunkte Schwachsinn sind und dem "Weltbild" eines Spinners widergeben. Und dass bei Facebook jeder unter irgendeinem Namen irgendwas posten kann, ist nun mal kein Schwachsinn, sondern eine dunkle Schattenseite der sozialen Medien und die stärkste Waffe der AfD. Und daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich Quelle Facebook mehr als argwöhnisch betrachte.


    Aber hier werden ja sowieso Magazine/Portale als sehr renommiert angesehen, solange sie nach einer bestimmten Sichtweise berichten. Wenn das gleiche Magazin, dann aber auch nur ein Artikel bringt, der etwas anderes aussagen will, ist es wieder ein Schmierblatt.


    Das Ganze nimmt mir leider nur die Hoffnung, dass der Verein eine Zukunft hat. Weil egal, wer die nächsten Amtsträger sind, sie werden die Nächsten sein, die die Heugabeln zu spüren bekommen, und diejenigen sind, die uns hier nur "verarschen" wollen. Da muss man schon ziemlich masoschistisch veranlagt sein, um ein Amt beim FCK zu übernehmen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Ich hoffe einfach ab Sonntag gewisse Personen nie wieder in Verbindung mit dem FCK sehen zu müssen! Mit Markus Merk ist ein Hoffnungsschimmer vorhanden, aber jedem muss klar sein, dass es eine lange Zeit benötigt, die verbrannte Erde, die gewisse Herren hinterlassen haben, zu beseitigen. Das wird eine Herkulesaufgabe.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • aber jedem muss klar sein, dass es eine lange Zeit benötigt, die verbrannte Erde, die gewisse Herren hinterlassen haben, zu beseitigen. Das wird eine Herkulesaufgabe.

    Das war auch schon eine Herkulesaufgabe vor dem nominellen Merk Team und auch schon vor Banf/Bader und auch schon vor Gries und Co. Und ich finde das haben die Leute teilweise nicht nur nicht schlecht sondern auch richtig gut gemacht.


    Die Leute die schrieben das es mit der Lizenz in Liga 3 (einmal nicht und zweimal erst Recht nicht) nichts wird haben aber doch gesehen das es unmöglich so Scheiße sein kann wie man es darstellen will. Wenn die volle Wucht der Inkompetenz und Amateurhaftigkeit gepaart mit den Prognosen "das es eh nichts wird" zusammen kam frage ich mich warum wir noch da sind.


    Ist der Blick auf die Gesamtgemengelage wirklich klar oder wird er getrübt von Urteilen die auf keiner wahren Sachkenntnis beruhen?


    Auf facebook und Forenseiten kann jeder Depp was schreiben... es wird wie man gesehen hat oft direkt kopiert und schneller verbreitet als man schauen kann. Inklusive Änderungen und Verdrehungen. Es ist so einfach die Leute zu manipulieren.


    Ich versuche mich am Ergebnis und an dem was ich selber sehe und einschätze zu orientieren. Das muss auch nicht immer richtig sein, klar. Aber es ist vermutlich seriöser als alles aufzuschnappen was ich irgendwo lese und höre...

  • Okay sorry ich vergaß, dass es hier nur noch eine Weisheit gibt und alles andere Perspektiven, Sichtpunkte Schwachsinn sind und dem "Weltbild" eines Spinners widergeben. Und dass bei Facebook jeder unter irgendeinem Namen irgendwas posten kann, ist nun mal kein Schwachsinn, sondern eine dunkle Schattenseite der sozialen Medien und die stärkste Waffe der AfD. Und daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich Quelle Facebook mehr als argwöhnisch betrachte.


    Aber hier werden ja sowieso Magazine/Portale als sehr renommiert angesehen, solange sie nach einer bestimmten Sichtweise berichten. Wenn das gleiche Magazin, dann aber auch nur ein Artikel bringt, der etwas anderes aussagen will, ist es wieder ein Schmierblatt.


    Das Ganze nimmt mir leider nur die Hoffnung, dass der Verein eine Zukunft hat. Weil egal, wer die nächsten Amtsträger sind, sie werden die Nächsten sein, die die Heugabeln zu spüren bekommen, und diejenigen sind, die uns hier nur "verarschen" wollen. Da muss man schon ziemlich masoschistisch veranlagt sein, um ein Amt beim FCK zu übernehmen.

    Gut, dann unterstellen wir mal, dass Herr Adam den Beitrag selbst geschrieben hat. Findest du dann das Verhalten der FCK-Führung noch immer verteidigenswert? Oder meinst du nicht, dass dies inakzeptabel ist?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Gut, dann unterstellen wir mal, dass Herr Adam den Beitrag selbst geschrieben hat. Findest du dann das Verhalten der FCK-Führung noch immer verteidigenswert? Oder meinst du nicht, dass dies inakzeptabel ist?

    Nein das würde ich nicht verteidigen und würde dies auch für inakzeptabel halten. Ich habe mich ja nicht über den Inhalt geäußert, sondern lediglich meine Zweifel der Quelle bezüglich kundgetan.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Satzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.


    Art . 6 - RECHTE UND PFLICHTEN DER MITGLIEDER


    (4) Jedes Mitglied ist verpflichtet,

    a) das Ansehen des Vereins zu wahren sowie die Satzung einzuhalten;

    2 Mal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()