Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Alleine das Tor gestern war minimum 5 Millionen Wert :)


    Wenn Pick nächstes Jahr noch hier spielt fress ich einen Besen.

  • Unglaublich wie heute auf ihn eingetreten wurde. War oft nur mit unfairen Mitteln zu stoppen. Hoffentlich wird das kein taktisches Mittel bei unseren nächsten Gegnern... Da ist auch einfach mal der Schiri gefragt, den Spieler zu schützen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • da hab ich wohl eine andere Wahrnehmung gehabt... in den 75 Minuten die ich gesehen hab ist der Spieler Pick eher aufgefallen weil er im jedem offensiv 2 Kampf hängen geblieben ist, nach 40 Minuten geschnauft hat wie ne Dampflok... wo bitte wurde denn auf ihn eingetreten??? Was ich im zugestehen: viel gelaufen ist er...

  • Allein in den letzten 5 Minuten konnten die Gegenspieler ihn zweimal nur unsanft durch taktische Foulspiele stoppen, die beide male ne gelbe Karte dafür bekommen haben. Er war wesentlich an den ersten beiden Toren beteiligt und wie eigentlich immer unermüdlich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)