FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Das gebaren der Führungsebene des FCK ist wie der Amoklauf einer angeschossenen Wildsau.

    Vermutlich sieht jeder das der Verein die Bach runtergeht und ich unterstelle mal, das jede Partei IHR Patentrezept den Club zu retten, als das alleinige Heilmittel ansieht.

    Wir erleben schon seit Jahren ein sterben auf Raten, zwischen Hoffen und Bangen stand stets die Enttäuschung. Nun hat der Jäger die Flinte zum finalen Streckschuss angelegt. Die einzige Frage ist nur, mit welcher Patrone er den FCK erlegt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man darf nicht vergessen, dass Layenberger auch seine eigene Position stärken will. Sein Sponsoring beim FCK will er sicher nicht verlieren und mit einem Investor bieten sich auch ihm evtl neue Geschäftsmöglichkeiten.

    Unabhängig seiner persönlichen Position zu dem ganzen Chaos kann man sein Verhalten auch rein professionell erklären, insofern kann man ihn eigentlich schwer dafür loben.

  • Dass es zu diesen heftigen Streitigkeiten kommt, liegt meiner Meinung nach daran,

    - dass unterschiedliche sachliche Ansichten aufeinander treffen ( sofort Investor oder besser abwarten mit Überbrückungskredit )

    - verschiedene politische Ziele eine Rolle spielen ( Weichel - Littig )

    - verschiedene finanzielle Interessen eine Rolle spielen können ( Banf - Berg )

    - und man sich anscheinend auch persönlich nicht so wohl gesonnen ist.


    und so eskaliert der Streit - und der FCK ist der Spielball.

  • Bitte macht den Laden dicht. Meldet im März Insolvenz an und verpisst euch alle da oben. So bliebe wenigstens noch ein letzter Rest von Würde in Verbindung mit der Geschichte des FCK erhalten. Man mag sich das garnicht mehr durchlesen was da jeden Tag an Dreckwäsche durch die Medien gezogen wird.

  • Bitte macht den Laden dicht. Meldet im März Insolvenz an und verpisst euch alle da oben. So bliebe wenigstens noch ein letzter Rest von Würde in Verbindung mit der Geschichte des FCK erhalten. Man mag sich das garnicht mehr durchlesen was da jeden Tag an Dreckwäsche durch die Medien gezogen wird.

    Ich kann Deine Meinung nur voll unterstützen. Denn eine weitere Verschuldung ist nur tot auf Raten und nächstes Jahr haben wir wieder die gleiche Sch... Natürlich sind die Krawatten Knilche weiter gezogen und wir müssen es ausbaden - also lieber Neustart !!!

  • Es wird erst seit 16:30 Uhr getagt. Das wird also noch ein bissken dauern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Egal wie das Gekaspere weiter geht, bzw. ausgeht - dieser AR ist total verbrannt. Und der Karren ist sauber an die Wand gefahren.


    Nur wenn ich dann die Liste der Nachrücker sehe .... zweiter Nachrücker Fritz Fuchs!