Beiträge von Tradi Tionale

    Tanz der Teufel
    Du hast mich wohl missverstanden, mich stört nicht die Löschung an sich, die finde ich sogar gut (siehe meinen Beitrag). Was mich störte ist, dass die Begründung "Beleidigungen" bei allen Posts angegeben wurde, auch wenn derjenige User überhaupt niemanden beleidigt hat. OT waren wohl so ziemlich alle der Posts, das ist richtig.


    @Gonzo
    Danke, dass Du das nochmal öffentlich klargestellt hast :)

    Ich finde es gut, wenn ihr durchgreift, würde mir aber wünschen, dass dann auch die richtigen Löschgründe angegeben werden. Bei mir steht - öffentlich sichtbar:


    Zitat

    Beitrag von „Tradi Tionale“ (Vor 7 Stunden)
    Dieser Beitrag wurde von „Gonzo“ aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigungen, Off-Topic (Vor 4 Stunden).


    Das klingt so, als hätte ich jemanden beleidigt, habe ich aber nicht. Das mit der Off-Topic-Diskussion akzeptiere ich gerne. Bei anderen Usern steht das gleiche, die haben aber auch niemanden beleidigt gehabt, auch wenn sich durchaus mindestens zwei der User gegenseitig beleidigt haben. Das mag jetzt vielleicht pedantisch klingen, aber wenn mir das nun irgendjemand bei der nächsten Diskussion unter die Nase hält: "Dich kann man ja eh nicht ernst nehmen, Du beleidigst hier ja nur andere User" oder ähnliches, dann fände ich das schon sehr nervig. Bitte überdenkt das einmal - danke euch :)


    Viele liebe Grüße,


    Tradi Tionale

    Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ein Trainerwechsel viel nützen würde. Runjaic hat gewisst taktische Defizite, die meines Erachtens aber durch seine Fähigkeit bei der Entwicklung junger Spieler durchaus ausgeglichen werden können. Meines Erachtens nach liegt das Problem darin, dass der Kader mal wieder schlecht zusammengestellt wurde.


    Wenn sichere Tore vorher reihenweise vergeben werden und nach hinten fast schon die Uhr gestellt werden kann, wann der nächste individuel Fehler erfolgen wird, dann sagt dies eben auch sehr viel über die Qualität der Spieler aus. Zudem haben wir niemanden auf der Bank, der wirklich nochmal Schwung von außen bringen kann. Im Prinzip hat sich meines Erachtens nach bei der Kaderzusammenstellung nach seit 2011/12 nichts geändert, mit dem Unterschied, dass wir in der zweiten Liga trotzdem bessere Platzierungen erreichen, da wir dort im Vergleich zur Konkurrenz ein höheres Budget zur Verfügung haben als in der ersten Liga.


    Bin daher eher der Ansicht, dass man vielleicht den Vorstand austauschen sollte, statt des Trainers. Wobei ich mir Runjaic auf Grund seiner Fähigkeit, das Entwicklungspotential von Spielern zu erkennen, durchaus als Vorstand Sport vorstellen könnte - womöglich würde er dort sogar eine bessere Figur abgeben als auf der Trainerbank.


    Leider gibt es bei uns solche Spiele ziemlich oft.


    Und was noch kurioser ist: Sogar völlig unabhängig vom Trainer.


    Fiktiv und in Ahnlehnung an tatsächliche Aussagen:


    Marco Kurz: Man muss bedenken, der Gegner hatte auch eine enorme Qualität
    Franco Foda: Ich wünschte, wir hätten hier tatsächlich wenigstens remisiert
    Kosta Runjaic: Hier werden auch noch andere Mannschaften ihre Punkte liegen lassen