Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Egal wie es ist - Es muss endlich einmal Tacheless geredet werden und dabei muss auch das Umfeld und die Öffentlichkeit mit der aktuellen Faktenlage informiert und entsprechend ins Boot geholt werden. Nur so sehe ich noch eine Chance dass man, egal wie die Umstände gerade aussehen, sich noch einmal bis zu den Relegationsspielen zusammenraufen kann. Und dazu zähle ich auch uns Fans. Dieses Lagerdenken und vor allem die Verselbstständigung des Themas in den letzten 24h kann nicht im Sinne des Vereins sein. Man hätte früher klare u. eindeutige Fakten und v.a. TRANSPARENZ schaffen müssen, so ein brisantes Thema entsteht ja nicht an einem Wochenende und "Aussitzen" hatte man um den 1. FCK auch noch nie drauf, egal wer davon betroffen war...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • gibt wohl einige leute die mit antwerpen nix anfangen können


    auch unser ehemaliger weltschiedsrichter,scheint nach zeugenaussagen

    nach dem spiel gegen den bvb,im vip-bereich,ordentlich abgeledert zu

    haben.

  • dirtdevil

    hier und wir haben da auch ordentlich geledert ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei tm behauptet einer dass Funkel heute wohl vorgestellt werden soll und David Wagner heißer Kandidat für die nächste Saison ist. Ich bin gespannt ob da etwas dran ist. Wagner soll zumindest beim letzten Heimspiel im Stadion gewesen sein. Ich halte nichts davon und würde tausendmal lieber Antwerpen behalten.

  • Ich schrieb an andere Stelle das es kein Grund gibt mit MA nicht zu verlängern. Schalke wäre so ein Grund und ich wäre sehr enttäuscht von MA.

    Schalke wäre nicht der Grund, sondern dass er, ganz gleich bei welchem Verein, möglicherweise vor Saisonende unterschrieben haben soll!

    gibt wohl einige leute die mit antwerpen nix anfangen können


    auch unser ehemaliger weltschiedsrichter,scheint nach zeugenaussagen

    nach dem spiel gegen den bvb,im vip-bereich,ordentlich abgeledert zu

    haben.

    Ausnahmsweise stelle ich meine Beurteilung in Bezug auf das BVB-Spiel auf das gleiche Level wie Markus Merk. Das Spiel war scheiße und das darf jeder, also auch MM, so beurteilen.


    Unabhängig davon, wer nun Auslöser dieses weiteren FCK-Elends ist oder war, es passt irgendwie in das Bild, das sich seit gut 2 Jahrzehnten abzeichnet. Und der Grund ist immer an nicht vorhandener Offenheit und Transparenz zu suchen bzw. zu finden!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.