Ja der FCK hat es auch bestätigt
Tim Breithaupt verstärkt den FCK - FCK DE
Tim Breithaupt schließt sich auf Leihbasis den Roten Teufeln an und wechselt vom FC Augsburg in die Pfalz.
fck.de
Ja der FCK hat es auch bestätigt
WOW
Mal sehen wen er im System ersetzen soll oder ist er als Backup gedacht ?
Mal sehen wen er im System ersetzen soll oder ist er als Backup gedacht ?
Er wird auf der 6 spielen und somit würden Aremu oder Robinson auf der Bank sitzen.
Ansonsten würde ich diese leihe nicht verstehen.
Wer ist des? 🙈
Er wird auf der 6 spielen und somit würden Aremu oder Robinson auf der Bank sitzen.
Ansonsten würde ich diese leihe nicht verstehen.
Und genau dort haben/hatten wir die größte Baustelle. Robinson, so leid es mir tut, hat zumindest momentan nicht das Zeug dazu diese Position auf gehobenem 2.Liga Niveau auszufüllen.
Aremu hat seine Lichtblicke, aber wiederholt auch katastrophale Aussetzer wie in Fürth, bei der er ein Tor hauptsächlich verschuldet, bei einem Tor alles andere als glücklich ausschaut und beinahe noch einen 3. Gegentreffer durch seine Schludrigkeit verursacht.
Wenn wir die Position neben Kaloc durch den neuen Mann verbessern ist das sehr gut.
Hatte heute Nacht auch die Eingebung, dass wir vlt mal ohne Schienenspieler versuchen, dafür im 3-4-3 spielen - eben mit 2DM
Hatte heute Nacht auch die Eingebung, dass wir vlt mal ohne Schienenspieler versuchen, dafür im 3-4-3 spielen - eben mit 2DM
Dein Wort in Anfangs Ohr, denn beide "Schienen" sind immer noch die größte Baustelle und nicht so besetzt, als das man sagen könnte, wir greifen ganz oben an.
Vielleicht bekommt Gymerah die rechte Seite noch in den Griff, links ist der größte Leistungsabfall
links könnte man wirklich mal redondo ausprobieren.
er hat schon bewiesen,dass er diese rolle spielen kann,defensiv wie offensiv.
Markus Anfang sagte vor Kurzem einmal: "Wenn man Qualität bekommen kann die man so in der Mannschaft noch nicht hat, dann muss man das machen." Egal auf welcher Position. Die aktuellen Transfers werden dieser Art gewesen sein. Alle Spieler müssen sich jetzt an den Neuen reiben um sich zu beweisen. Ich denke das tut der Mannschaft gut und wird die Qualität steigern.