Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Sogar Rehagel ist schließlich bei uns gemobbt worden, als die Resultate nicht mehr den Wünschen der fans entsprachen.


    das stimmt so nicht ganz.


    die stimmen gegen ihn wurden erst lauter,als sein größenwahn offensichtlich wurde.
    die bayern vom thron zu stoßen,dass passte nicht zu uns,vor allem nicht zu unseren
    finanzen.

  • Aber warum macht man da nicht intensive Videoschulung, um gerade mal einem Löwe aufzuzeigen WAS er alles falsch macht.


    Das tut man in einer Nachmittageinheit:


    dirtdevil: DAS, EXAKT DAS kommt eben bei rum, wenn man aus der Ferne die Dinge beurteilen will.
    Nicht die Ergebnisse waren das Problem, sondern das von dir beschriebene, und hinzu kam eine auffällige Häufung von Spielern, die einer gewissen Agentur angehörten, und durch die gewisse andere ersetzt wurden.


    Aber klar: Die Ergebnisse waren es..... weitermachen.

  • DAS, EXAKT DAS kommt eben bei rum, wenn man aus der Ferne die Dinge beurteilen will.


    D u hast insofern recht, dass ich weit weg bin und nicht alles verfolgen kann.
    Aber wir können sehen, was auf dem Platz passiert.
    Und wir haben schon zu Rehagels Zeiten hier im Forum ausführlich darüber diskutiert.
    Und - du wirst es nicht glauben - ich kann mich noch an meine eigenen Worte hier erinnern. Ich schrieb: "Otto, bitte geh und erhalte dir so deinen Ruhm".
    Ja, ich habe ihn damals auch gebeten zu gehen.
    Ob es richtig war, steht auf einem anderen Blatt.

  • Otto, seine persönliche Fehde mit den Bayern, und seine Großmannssucht waren URSPRUNG, nicht SYMPTOM unserer Krankheit.
    Und die Dinge um Rogon, die möchte ich nicht einmal weiter erwähnen.

  • @andi74


    Um es mal weiter zu spinnen:


    Fehlende fitness heißt auch fehlende Konzentration und wenn ich mir so anschauen was wir an Großchancen liegen lassen braucht man eigentlich nur 1 und 1 zusammen zu zählen.


    Allerdings ist unser Konditionstrainer schon länger da und vor Foda und Runjaic konnten sie laufen. Entweder es steht weniger Konditionstraining im Trainingsplan oder ihre Vorgänger haben mehr selbst gemacht und Schäfer war nur der Handlanger in Sachen Kondition.

  • Fehlende fitness heißt auch fehlende Konzentration und wenn ich mir so anschauen was wir an Großchancen liegen lassen braucht man eigentlich nur 1 und 1 zusammen zu zählen.


    Kondition ist Konzentration, da gebe ich dir völlig recht.
    Dann müssten unsere Spieler aber nach fünf Minuten keine Luft mehr haben. Vorne.

  • Was wiegt schwerer? Eine sehr gute 1te Hälfte in dem [Moderationshinweis: Regelwidrigen Teil entfernt] vor allem endlich eine klare Handschrift vom Coach auf dem Grün wieder gefunden haben sollten und dass dann zudem zu einem komplett dominanten Spiel geführt hat? Oder dann doch das xte DejAvus in Hz 2?
    ..... Wenn man hier liest dann ganz klar das xte DejAvus

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!