Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

  • Ich bin da ganz bei TuxRacer , das Logo sieht in Verbindung mit dem Rot einfach <X<X<X aus.

    Klar sind wir nich der BVB oder andere Vereine die sich das Logo einfärben lassen.

    Warum unbedingt Allgäuer Latschenkiefer? Lacalut hätte doch ideal gepasst! Und das kennt im Gegensatz zu Latschenkiefer auch keine Sau.

  • Tja, das Produkt beinhaltet nunmal ein grünes Logo.


    A: Hatten wir das schonmal und die "Empörung" hat sich gelegt.

    B: Sponsoring in der 3. LIGA ist halt wichtig, auch mit Latschenkiefer auf der Brust.

  • Tja, das Produkt beinhaltet nunmal ein grünes Logo.


    A: Hatten wir das schonmal und die "Empörung" hat sich gelegt.

    B: Sponsoring in der 3. LIGA ist halt wichtig, auch mit Latschenkiefer auf der Brust.

    Mit oldschool traditionellem Weinrot wäre es auch ok. Aber Grün mit hellem rot, passt nun mal nicht wirklich!

  • "Wir lassen dich nie im Stich"


    Im Rahmen der Vorstellung des neuen Hauptsponsors am Donnerstag, 27. August 2020, hat der 1. FC Kaiserslautern auch das neue Heimtrikot der kommenden Spielzeit offiziell präsentiert. Das neue Jersey der FCK-Ausrüster 11teamsports und Nike ist in Kürze in den FCK-Fanshops erhältlich.


    Das Heimtrikot der anstehenden Saison ist traditionell wieder in Rot gehalten. Doch nicht nur die FCK-Vereinsfarben sorgen für einen guten Wiedererkennungswert, auch viele Details des Trikots veredeln die Spielkleidung der Roten Teufel weiter. Die Brust zieren ein gestickter weißer Nike-Swoosh, das FCK-Logo mit Meisterstern sowie der aus der Vergangenheit bekannte Schriftzug des neuen Hauptsponsors Allgäuer Latschenkiefer Mobil Gel.


    Besondere Highlights in diesem Jahr sind mehrere kleine geprägte Teufelsköpfe auf den Streifen des Trikots sowie ein Schriftzug im Kragenbereich, der eine Textzeile eines Fangesangs aufgreift: „Wir lassen dich nie im Stich“. Die Außenseite des Nackens ziert erneut ein kleiner Teufelskopf. Ganz unten auf dem Trikot ist zudem ein Hologramm aufgebracht, bei dem sich zwei großartige Jubiläen dieses Jahres abwechseln: Das Hologramm feiert im FCK-Jubiläumsjahr sowohl „100 Jahre Fritz-Walter-Stadion“ als auch „100 Jahre Fritz Walter“.


    Im Handel sowie im FCK-Fanshop am Stadion, im FCK-Fanshop „Westkurve“ in der Lautrer Innenstadt und online unter www.fck-shop.de wird das neue FCK-Heimtrikot in Kürze erhältlich sein. Informationen zu den Auswärts- und Ausweichtrikots werden ebenfalls in naher Zukunft folgen.


    An den verfügbaren Größen und den Preisen der Trikots ändert sich im Vergleich zur Vorsaison nichts. Wie in der abgelaufenen Spielzeit kosten die FCK-Jerseys 74,95 Euro für Erwachsene und 69,95 Euro für Kinder. Erhältlich sind die Trikots in den Kinder-Größen XS (122-128), S (128-137), M (137-147) und L (147-158) sowie in den Größen S, M, L, XL, XXL für Erwachsene.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    Unbenannt.jpg


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann kann der Thread ja geschlossen werden. ;)


    Mir ist es egal, welche Spieler verpflichtet werden.

    Mir ist es egal, wer unser Trainer ist.


    HAUPTSACHE am Ende haben wir die nötigen Punkte um Aufzusteigen. 8o