Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • ich weiß, dass z.B. Robin Koch zu Freiburg ging (vom Vater empfohlen), weil Herr Streich dort trainiert, vielleicht auch deshalb zu Leeds ????

    Da ist Verstand bei.


    Angeblich will Messi nun weg von Barca, wegen dem neuen Trainer.....

  • ich weiß, dass z.B. Robin Koch zu Freiburg ging (vom Vater empfohlen), weil Herr Streich dort trainiert, vielleicht auch deshalb zu Leeds ????

    Da ist Verstand bei.


    Angeblich will Messi nun weg von Barca, wegen dem neuen Trainer.....

    Den Klopper Koemann wollte ich auch nicht als Chef-Trainer! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bei Pourié sehe ich a.G. der jüngsten Artikel dass er sich wohl erst noch für eine seiner Wechsel-Optionen entscheiden muss. Das mag auch sein gutes Recht sein aber vermittelt auch etwas den Eindruck als würde er sich nicht gerade aus voller Überzeugung einem neuen Verein anschließen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Auf mich macht es eher den Eindruck dass er den Vorteil vieler Interessenten dazu ausspielen will, um die finanziellen Einbußen eines Engagements beim FCK, dass er definitiv haben wird und er dennoch Interesse hat, ein wenig abzumildern. Oder kurz: er versucht etwas mehr Kohle rauszuschlagen. In seinem Fall finde ich das auch legitim, da er nicht mehr der Jüngste ist und dennoch einen strategischen Rückschritt machen möchte.

  • Zitat

    Marvin Pourié, an dem der SVW interessiert sein soll, gehört wohl nicht mehr dazu. Sein Wechsel vom Karlsruher SC zum 1.FC Kaiserslautern gilt als sicher. Bei Terrence Boyd vom Halleschen FC scheitert der Wechsel nach Mannheim vermutlich an einer zu hohen Ablösesumme.

    Auch hier wird geschrieben dass der Wechsel von Pourie als sicher gilt. Wenn Waldhof sich den Boyd aufgrund einer zu hohen Ablösesumme nicht leisten kann dann denke ich dass das Thema beim FCK auch durch ist.

  • Bei Pourié sehe ich a.G. der jüngsten Artikel dass er sich wohl erst noch für eine seiner Wechsel-Optionen entscheiden muss. Das mag auch sein gutes Recht sein aber vermittelt auch etwas den Eindruck als würde er sich nicht gerade aus voller Überzeugung einem neuen Verein anschließen.

    Heutzutage ist es doch scheißegal ob jemand "mit Herzblut", "voller Überzeugung" etc. wechselt. Vorallem in der 3.Liga! Wenn er hier ist soll er Leistung bringen wie jeder andere auch und wennmöglich viele Tore schießen.

  • vermutlich verlassen uns Kühli + Picki, da wird ja einiges an Ablöse hereinkommen u. "ordentliche" Gehälter werden frei, ich denke, da könnten wir beide Stürmer bezahlen ? Im Grunde würden wir uns sicher nicht verschlechtern. Einzig bin ich nicht von unserem Trainer überzeugt, dass der es kann u. die Mannschaft auf Vordermann bringt ! Hoffentlich bleibt der Capitano !

    koha