[Moderationshinweis: Beiträge verschoben. An dieser Stelle geht es weiter: Sternberg, Hemlein, Jonjic: Schommers streicht Trio]
Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)
-
-
Interessant zu lesen das ich mittlerweile nicht mehr der einzige bin der Schommers entlassen würde. 😉
Ich hätte den erst gar nicht geholt
-
Ich hätte den erst gar nicht geholt
Mir egal, war trotzdem der erste der seine Entlassung gefordert hat 💪😂
News:
http://www.kicker.de/762046/ar…_haben_wir_aktuell_nicht_
Schommers deutlich: "Führungsspieler haben wir aktuell nicht"
-
Das heißt aber nicht, dass wir keine Spieler haben, die diese Rolle jetzt oder zukünftig ausfüllen könnten.
-
Ohne Hemlein, könnte ich mir me wende vorstellen. Ich frage mich nur wieso Schommers 6 Wochen gebraucht hat um es herauszufinden
-
Ohne Hemlein, könnte ich mir me wende vorstellen. Ich frage mich nur wieso Schommers 6 Wochen gebraucht hat um es herauszufinden
Dass heißt das die Mannschaft nur deswegen so schlecht gespielt hat weil Hemlein dabei war bzw. Kapitän ist/war?
Schommers hat ja jetzt 3 Spieler erstmal in die Zweite Mannschaft geschickt und im Gegenzug 3 dort hochgeholt. Ob diese dann aber auch spielen sei mal dahin gestellt.
Ich habe es ziemlich am Anfang der Saison schon geschrieben, es geht diese Saison nicht ums schön spielen, "Betzefußball" oder sonstwas; es geht einzig und allein darum diese Liga zu überstehen!
-
Wenn's so einfach wäre......
Wie im Spieltagsthread schon beschrieben, lässt sich das Problem nicht an einer Person festmachen.
-
Dass heißt das die Mannschaft nur deswegen so schlecht gespielt hat weil Hemlein dabei war bzw. Kapitän ist/war?
Schommers hat ja jetzt 3 Spieler erstmal in die Zweite Mannschaft geschickt und im Gegenzug 3 dort hochgeholt. Ob diese dann aber auch spielen sei mal dahin gestellt.
Ich habe es ziemlich am Anfang der Saison schon geschrieben, es geht diese Saison nicht ums schön spielen, "Betzefußball" oder sonstwas; es geht einzig und allein darum diese Liga zu überstehen!
Am Wochenende punkten wir erst mal wieder dann sehen wie weiter
-
Am Wochenende punkten wir erst mal wieder dann sehen wie weiter
Dein Optimismus hätte ich gerne. Am besten Dreifach!
-
"Diese Liga überstehen." Na ja, wie lange überstehen? Was ist, wenn sie "überstanden" ist? Aufstieg? Abstieg?
An Ersteres glaube ich nicht, sehe ich nicht!