Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • War er kein Stammspieler mehr weil er nicht mehr Leistung brachte,oder brachte er nicht mehr die Leistung weil er nicht mehr Stammspieler mehr war?Man weiß es nicht,man munkelt noch.Jedenfalls momentan nicht unersetzlich.

  • ja, es wäre für uns super peinlich, wenn er siehe Junes + Wagner wie Phönix aus der Asche aufsteigen würde, aber ich denke, eher nicht !
    Vermutlich wird Meier sich alle intensiv ansehen u. ggf. entscheiden, wer gehen darf (muß, kann)?
    Mag sein, dass Meier den einen oder anderen aufblühen lässt ? dann hätte sich der Trainerwechsel schon gelohnt, ich denke, dass doch einige deutlich mehr können, als sie bei uns gezeigt hatten ? (s.o.).

  • Im Sommer wurde einem Halfar die Freigabe verweigert (seit dem hat er "persönliche Probleme"?) und einem Ring soll diese Freigabe erteilt werden? Ich hoffe, dass Meier schnell erkennt wer Leistung bringen will - unabhängig von der Person.

  • Ich hoffe, dass Ring uns nicht verlässt. Der kann was! Er muss es nur mal konstant zeigen...


    Was er an Gehalt bekommt kann ich schwer einschätzen, aber wenn er wirklich einer der Topverdiener ist, kann ich es nachvollziehen, wenn man ihn abgibt, da er ja bisher nicht unbedingt ein Leistungsträger war - obwohl er das Potenzial dazu hätte!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Er hat noch bis Juni Vertrag, wenn er wirklich gehen will und man ein paar Hundert-Tausend für ihn bekommt, dann bitte.
    Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn es für alle drei Seiten passt ... ok.
    Ring hatte gute Zeit, kommt aber seit zu langer Zeit nicht mehr da ran.
    Eigentlich schade.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Super differenzierter Beitrag, @RedShark
    sag mal, was ist dann los mit Dir! So wie die letzten Wochen, so kenne ich Dich hier gar nicht.
    Hör doch mal auf hier so den Über-Pessimisten raushängen zu lassen.


    Wir haben im zentralen MF eine Überversorgung, mit Halfar, Moritz, Ziegler und Frey und Ring sage und schreibe 5 Personen für oft nur 2 Plätze. Daneben hat uns bis jetzt nur Pich verlassen.


    Wo war ein Ring in den letzten Monaten besser als ein Moritz, Ziegler, Halfar, & Co, wo?


    Ich verstehe Dich nicht!


    EDIT: lt. SKY steht wohl nur noch ein Med-Check aus, es handelt sich um New York City FC.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()